Nymi
Friesischer GK-Missionar
... und da hast Du die dickeren und längeren Argumente! []Zitat:Original erstellt von: TheBass
Falls er es dann immer noch nicht einsieht, ist Krieg angesagt (er oder Du).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und da hast Du die dickeren und längeren Argumente! []Zitat:Original erstellt von: TheBass
Falls er es dann immer noch nicht einsieht, ist Krieg angesagt (er oder Du).
Sry aber das tut mir immer weh, wenn ich das lese.Zitat:Original erstellt von: derFleescha
...
Bei unserem 2ten Gitarro klappt das, der hat als einzigster eine
Ausbildung...
... aber wenigstens(leider)
bin ich nicht der einzigste der das Problem hat.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Oh ja, ein ekeliges Thema. Das Problem ist beim Marshall nicht der Amp, sondern die Boxen, insbesondere die 4*12". Wenn die Celestions so richtig angeblasen werden, neigen sie in der 4*12" zum Überschwingen. Irgendwas gerät dann in der Box in Schwingung. Am deutlichsten hört man das dann bei den Anschlägen, insbesondere bei Powerchords oder bei Metallgeschrammel. Für uns Bassissten ist das tödlicher Soundmüll. Leider gibt es viel zu viel noch lebende Gitgamer, die genau da drauf stehen. Dagegen hilft nur rohe Gewalt: Gitarre leiser drehen, Gitarristen rausschmeissen oder Schläge. Die Reihenfolge darfst Du Dir aussuchen.
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
wenn es bei uns zu laut wird und die gitarren voll am dröhnen sind und in meine frequenzen kommen dann höre ich einfach auf zu spielen, zünde
mir ne kippe an und mach ein bier auf und warte bis das ganze fertig ist....
gruss
bassmann135