Einfach rausgeworfen :/

Das ist ja echt ein toller Freund, wirft dich einfach aus der Band raus -.-

Aber wenn du aus Berlin kommst müsstest du schnell Ersatz finden.

HI gleich zum Thema,

mach dir nix draus !

mir ist das selbe passiert (nur bei uns lags net am fähigkeiten level sondern an der weltanschauung/politische ansichten)

ham mich auch einfach rausgeworfen, hab dann mein ganzes eupqipment (also 80% des proberauminhaltes) geholt und das wars dann- für eine woche.
bei mir in der schule gabs nämlich noch ne 2te band die die ganze zeit auf nen bassisten (bzw. mich) spekuliert hat.
und jetz ist alles bestens wir kommen mit großen schritten vorran
und die ersten zwei auftritte stehen auch schon fest XD

Ich bin ja nicht so der Rachetyp, aber wenn rausgeworfene Bandmember mit neuen Bands die ExBands in den Boden stampfen...

hach, herrlich!

Zitat:Original erstellt von: teecee
ich habe aber auch daraus gelernt, dass die eigene spielqualität (zumindest als anfänger),
deutlich auch von dem bandumfeld mitbestimmt wird. in meiner neuen band spiele ich sachen "aus der hüfte raus", die ich in der alten band
nicht mit üben hinbekommen hab, weils einfach nicht gepasst hat. nu rockts fast von alleine, weil es die richtigen leute sind.
Das habe ich bei meiner jetzigen Band (soo neu ist die ja inzwischen auch nicht mehr [;-)]) auch so festgestellt.

Mein Beileid und es wurde ja schon alles gesagt!
In deinem alter findet man doch locker eine Band, besonders in Berlin..

@MMR: unser MOTTO gibt es als Shirt!!!

Auch in Damen-Shirts!!!

Du wohnst ja garnicht mal soweit weg von mir!!!

[8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: derFleescha

@MMR: unser MOTTO gibt es als Shirt!!!

Auch in Damen-Shirts!!!

Du wohnst ja garnicht mal soweit weg von mir!!!

[8D]

Find ich cool! Mal einen ausm Osten und dann auch noch in der Lausitz :D

Nene ich denke nicht das ich ihr das schenken sollte, am Ende sprichts sie dann nich mehr mit mir ^^ xD

Zurück
Oben Unten