Ein Umbau der etwas anderen Art

...ja und ich hätte da noch einen '68er 7ender Jazzbass... hast du noch eine lustige Idee? Klopapierhalter oder Fussabstreifer....

*duckundwech* [:D]

@e-bazz: mir schenken, ich mach dann was damit *ggg* ICH SPIELE DARAUF Hurraa!

Das ist wirklich ne klasse Idee, hast du super hingekrigt! Würde mir auch gefallen, wenn ich mal nen alten Bass über hab, melde ich mich bei dir *gg*.

Zitat:Original erstellt von: e-bazz

...ja und ich hätte da noch einen '68er 7ender Jazzbass... hast du noch eine lustige Idee? Klopapierhalter oder Fussabstreifer....

*duckundwech* [:D]

Mhh Klopapier halter das ist die Idee, da bekommst sicher 10 rollen dran und dann verkabelst die Potis mit der Spühlung lol

Jaa genau is doch genau das richtig für den Bassisten der sonst schon alles hat...
(mit dem Spruch kann ich bei 1-2-3 tv anfangen...)

Ja mir der Verkabelung da müsste man sich was einfallen lassen aber gibt so viel kreative menschen da draußen!!!

man könnte ja auch ne gitarre draus schnitzen.. bisschen kürzer, anderer sattel/ brücke... O_o *duck*

Jo genau, wenn ich dann meine eigene Kneipe mal hab, dann hängen da überall costummade Lampe aus (kaputten)Bässen mit Diskolicht...

ich würde sagen dein Bass ist jetzt Erleuchtet[:D]
Saiten solltzest du nich draufziehen, Hals-led´s währen jetzt noch das itüpfelchen.

Zitat:Original erstellt von: Baba

WAS ist daran Geil , ... ein Instrument zu zerstören ???!!![**/]
Dann lieber verschenken !!!

Dennoch *OFF TOPIC* !!!
Oder wird das jetzt hier das *Schöner Wohnen* - Forum !!!???

das sehe ich auch so... also tat das nicht weh einen bass zu zerstören? dann lieber ein parr bretter kaufen und ne bass lampe draus bauen...
zum *Schöner Wohnen* also mit nem schickem bass im Zimmer lässt es sich doch immer schöner wohnen :-)

Klar tat es weh, aber wie ich schon öfter gesagt habe, der bass war kaputt also sinnlos ihn wegzugeben! Und ob nun an der Wand oder an der Decke ich finds lustig und is mal was anderes!!
Da passt mal wieder
Jedem das Seine

moin!
ich finde das cool. top lampe.
ist doch ´ne schöne sache!!!
besser als das ding auffer bühne kaputtzuhauen...)

Alles mal bin auch nicht do der instrumenten Töter auch wenns einige schon meinten ;-)

*sich-schreiend-auf-den-boden-werf-und-bass-rulz-grausamkeit-verfluch*

[:-(] der schöne bass