BuzzFahrer
Well-Known Member
Heute eine Weihnachtsfeier in nem Autohaus. In ears only
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+++ TuneD live @ Weihnachtsmarkt am Flughafen MUC +++
es war sehr kalt bei zirka 2 Grad ... deshalb vermutlich unsere etwas grimmigen Mienen - aber es gibt mit Sicherheit auch fröhlicher Gesichter, denn die Leute haben prima mitgemacht trotz der frostigen Temperaturen ...
Anhang anzeigen 863968
Tapfer, tapfer! Die Dame auch noch in kurzem Glitzerkleidchen, Respekt. Da ist coole Mucke vorprogrammiert ...es war sehr kalt bei zirka 2 Grad ...
Mir steht sowas am Freitag bevor.. Mal schauen, wie schnell meine Finger dann noch sind+++ TuneD live @ Weihnachtsmarkt am Flughafen MUC +++
es war sehr kalt bei zirka 2 Grad ... deshalb vermutlich unsere etwas grimmigen Mienen - aber es gibt mit Sicherheit auch fröhlicher Gesichter, denn die Leute haben prima mitgemacht trotz der frostigen Temperaturen ...
Anhang anzeigen 863968
Mir steht sowas am Freitag bevor.. Mal schauen, wie schnell meine Finger dann noch sind
Sieht aber schon ein bisschen so aus, als ob du Strüllern musst ...Weihnachtsmarkt
Stimmt, die Beinhaltung könnte darauf hindeuten .. aber mein Gesichtsausdruck wäre für diesen Fall sicherlich weniger entspannt gewesenSieht aber schon ein bisschen so aus, als ob du Strüllern musst ...
Kommt darauf an, wenn du gerade laufen lässt ...Stimmt, die Beinhaltung könnte darauf hindeuten .. aber mein Gesichtsausdruck wäre für diesen Fall sicherlich weniger entspannt gewesen
Hey ich hab schonmal in ner Eishalle gespielt, war voll shyceJaja, Ihr Indoor-Bass-Streichler könnt ja schön Sprüche klopfen in Euren warmen Proberäumen und Konzertsälen ... wer von Euch hat schon mal bei 0 bis 2 Grad drei Stunden im Freien gespielt? ... Keiner? ... dachte ich mir