Hier sind ein paar Videos (Ich hoffe, dass das mit Facebook-Videos funktioniert)
schöne Stimme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind ein paar Videos (Ich hoffe, dass das mit Facebook-Videos funktioniert)
Coole Fotos! Was ist denn das für ein Bass?Gestern habe ich einen Reunion-Gig mit meiner alten Band Superfloor bei LuxorLive (Arnheim) gespielt.
Die Band war vor etwa 12 Jahren wie eine Nachtkerze ausgegangen. Aber gestern brannte es wie immer.
Gibson Les Paul TriumphCoole Fotos! Was ist denn das für ein Bass?
Der Keyboarder macht es aus Sicht des Bassisten genau richtig: er hat die linke Hand am Sack und lässt dich deinen Job machen.Noch eins, erst gestern bekommen. Ausgewählt weil IMHO gutes Foto und s/w
Anhang anzeigen 847390
Ich habe das Foto in meinem Blog ebenfalls gepostet. Dort nannte der geschätzte Kollege @airbagger den Tasterer "vorbildlich"Der Keyboarder macht es aus Sicht des Bassisten genau richtig: er hat die linke Hand am Sack und lässt dich deinen Job machen.
...und das in GrünstadtMann, ward ihr blau ...
Hättste mal was geschrieben. Das ist hier um die Ecke.Offheim
OhhHättste mal was geschrieben. Das ist hier um die Ecke.
Das ist aber nicht das Friedberg ums Eck bei mir?In Friwich (Friedberg) im Zeltchen
Friedberch Hesse?!? Wo sonst?Das ist aber nicht das Friedberg ums Eck bei mir?