hui
diving for pearls
ist das der besagte leduc?so, gestern nun meinen ersten Gig gehabt mit "meiner" neuen Band - Omid Gollmer & the Sleepy Eyes.
War ein klasse Abend im Kulturzentrum Dieselstrasse in Esslingen.
Anhang anzeigen 793930
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das der besagte leduc?so, gestern nun meinen ersten Gig gehabt mit "meiner" neuen Band - Omid Gollmer & the Sleepy Eyes.
Anhang anzeigen 793930
jein -das ist mein erster Leduc, auch der einzige den ich in auftrag gegeben hab.ist das der besagte leduc?
so, gestern nun meinen ersten Gig gehabt mit "meiner" neuen Band - Omid Gollmer & the Sleepy Eyes.
Receptur, cool,Gestern in Kronberg/Taunus
Ja, bin gerade mit dem Sprinter durch den Torbogen gekommen.Receptur, cool,
da waren wir gestern
Sieht ja richtig kuschelig aus. Solch beengte Verhältnisse erwarten uns am 10. Mai auch. War schon mal da und weiß noch nicht so recht, wie wir unser Geraffel für sieben Leute unterbringen sollen. So kleine Butzen zu beschallen ist oft schwieriger als eine Halle.waren wir zu siebt auf dieser Bühne
oh, was ein zufall!Witzig, mein Büro ist direkt gegenüber vom Kulturzentrum Dieselstrasse. Ich schaue vom Schreibtisch genau auf den Eingang. War es gut besucht?
Kann ich mir vorstellen. In der Spinnerei war der Sound erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht. Gutes Gelingen und viel Spaß für Euch am 10.Sieht ja richtig kuschelig aus. Solch beengte Verhältnisse erwarten uns am 10. Mai auch. War schon mal da und weiß noch nicht so recht, wie wir unser Geraffel für sieben Leute unterbringen sollen. So kleine Butzen zu beschallen ist oft schwieriger als eine Halle.
Vielen Dank!Gutes Gelingen und viel Spaß für Euch am 10.
Tja, Lauf der Zeit. Ist im übrigen ein echtes Problem das richtige Hörgerät fürs Musik machen zu finden. Mir sagte ein Kollege letztlich bei der Probe, er wisse nicht ob er das Teil ein- oder ausschalten solle. Irgendwie hört er ständig zu viel oder zu wenig. Echt blöd ...Heute trägt er Hörgerät