Bassman1788
Silent Island
Hammer- Name!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raucherkneipe!Moment mal , werter Kollege @BuzzFahrer : "Kein offener Mund, kein Live Pic!"
Was war los?
Uhhhh! Du Ärmster!Raucherkneipe
Ja intern nennen wir es auch die Forcht BarUhhhh! Du Ärmster!
Kann ich mir gut vorstellen. so ein Gewölbe ist schwierig zu beschallen. Es macht ohnehin einen riesigen Unterschied, ob der Raum mit Menschen gefüllt ist oder eben nicht. Denke mir mal, dass es beim Soundcheck noch ziemlich gehallt hat. Sieht aber echt urig aus. Haben mal im Tunnel der Brücke von Remagen gespielt. Da war's zusätzlich noch kalt und feucht wie Atze. Da waren vor allem die Gitten mehr mit stimmen als spielen beschäftigt.Wenn man einmal raushat, wie man in der Hütte den Sound einstellt, was echt etwas tricky ist, ist es eine mega Location.
Tatsächlich ist der Raum so, dass es gar nicht extrem hallt. Aber die Lautstärke ohne Publikum und die Lautstärke des vollen Saals hat einen immensen Unterschied gemacht. Ab da wurde sehr viel geschluckt, so dass wir nachregeln mussten.Kann ich mir gut vorstellen. so ein Gewölbe ist schwierig zu beschallen. Es macht ohnehin einen riesigen Unterschied, ob der Raum mit Menschen gefüllt ist oder eben nicht. Denke mir mal, dass es beim Soundcheck noch ziemlich gehallt hat. Sieht aber echt urig aus. Haben mal im Tunnel der Brücke von Remagen gespielt. Da war's zusätzlich noch kalt und feucht wie Atze. Da waren vor allem die Gitten mehr mit stimmen als spielen beschäftigt.
Vorhin (also Donnerstag abend) im Lechatelier zu Landsberg/Lech bei der monatlichen Session
Anhang anzeigen 789658
der Gitter hat das neue Gesetz auch schon voll ausgekostetDas wirkt doch alles ziemlich relaxed...
Der hat aber vorher auch so ausgesehen...der Gitter hat das neue Gesetz auch schon voll ausgekostet
Es soll ja auch Leute geben, die Dauerbekifft sind ...Der hat aber vorher auch so ausgesehen...