Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die location sieht so aus als ob der toni da schwer geschwitzt hat aber sieht cool aus, wo ist das?N'abend, möchte auch mal ein paar Livepics posten. Die Bilder stammen vom Gig gestern Abend. Die Location ist wirklich megaschön aber soundmäßig eine Katastrophe.
Anhang anzeigen 778465Anhang anzeigen 778467
Unser Toni hat mehr als geschwitzt...ja die location sieht so aus als ob der toni da schwer geschwitzt hat aber sieht cool aus, wo ist das?
An der Stelle sind wir dann immer raus. alles unter 110 schaffen wir eigentlich nicht....Lautstärkebegrenzung von 90dB
90dB ist ein Witz. Die haben wohl sonst Ärger mit den umliegenden Anwohnern.90db is auch echt wenig finde ich
Okay, das sieht auf der Website nicht sehr schallisoliert aus, eher wie Zelte. Kein Wunder, dass der Veranstalter da auf die Lautstärke aufpassen muss. Was wiederum für eine Event Location unpraktisch ist.Unser Toni hat mehr als geschwitzt...
Die Grundlautstärke darin war schon mega nervig, da dass ganze Gesabbel der Leute in jeder Ecke zu hören war.
Und dann gab es noch ne Lautstärkebegrenzung von 90dB daher auch das E-Drum.
Die Location nennt sich Atmosflair und ist in Hildesheim.
Startseite - Hildesheim Eventlocation
Ihr seid auf der Suche nach einer besonderen Location? Dann sind unsere Freedomes für euch genau das Richtige!www.hildesheim-eventlocation.de
Ist das ein alter oder neuer Säbel Bass?Hier ein Bild von meinem Setup für morgen Abend Privater Geburtstag, akustisch eine gute Location.
Anhang anzeigen 782547
Das ist ein alter.Ist das ein alter oder neuer Säbel Bass?
Kinder, sach ich da nur ...Das ist ein alter.
So alt wie ich, Bj 1988
Hat eure Band was mit den Panzerknackern zu tun?Hier ein Bild von meinem Setup für morgen Abend
Nicht 1788?Das ist ein alter.
So alt wie ich, Bj 1988
mein Opa war Jahrgang 1888.Nicht 1788?
Si claro Die Band heißt tatsächlich so.Kinder, sach ich da nur ...
Hat eure Band was mit den Panzerknackern zu tun?
In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern ist mal eine Band aufgetreten: One Foot In The Grave...Wobei sie nicht so erfreut reagiert haben, als ich vorgeschlagen habe, die Band in alte Knacker umzubenennen