Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den hatten wir und auch das Publikum.Da war ja was los!! Sieht nach viiiiel Spaß aus.
Ja, aber sie ist nicht bei allen Auftritten dabei.Habt ihr ne neue Sängerin?
35 Songs, puh, das is harter TobakDiese Woche war eine englische mit 3 Gigs in 5 Tagen.
Am Donnerstag haben wir im Rahmen von Idstein Live gespielt.
Das schreibt die örtliche Presse dazu.
Anhang anzeigen 715784
Interessamte Aufstellung der Säulen PA. Hätte bedenken gehabt dass es Feedbäckprobleme gibt? Habt ihr das auch schon mal Indoor so aufgestellt?Anhang anzeigen 715473
Der Arbeitsplatz am heutigen Abend. Leider war niemand dabei, der mal ein Foto während des Auftritts geschossen hätte.
Der olle Yamaha BBT500H macht klanglich eine gute Figur, allerdings flattern mit der 1x10er keine Hosenbeine....
Machen wir auch so. Das spart Monitorboxen. Auch drinnen gibt es da (bei uns) keine Probleme, bei moderaten Lautstärken.Interessamte Aufstellung der Säulen PA. Hätte bedenken gehabt dass es Feedbäckprobleme gibt? Habt ihr das auch schon mal Indoor so aufgestellt?
In der Tat, dass funktioniert ziemlich unkompliziert. Durch den Abstrahlwinkel der Säulen hört der Schlagzeuger auch genug. Manchmal sind wir aber so nett und versorgen ihn mit einem zusätzlichen Monitor....Machen wir auch so. Das spart Monitorboxen. Auch drinnen gibt es da (bei uns) keine Probleme, bei moderaten Lautstärken.
Das braucht dann aber schon eher pflegeleichte Mitmusiker oder? Mir fallen da auf Anhieb ein paar Egomanen von früher ein die den Spruch "ich hör mich nicht" auf der Stirn tätowiert hatten.In der Tat, dass funktioniert ziemlich unkompliziert. Durch den Abstrahlwinkel der Säulen hört der Schlagzeuger auch genug. Manchmal sind wir aber so nett und versorgen ihn mit einem zusätzlichen Monitor....
Klar geht das nicht ohne Kompromissbereitschaft. Es gibt nun mal nur den für das Publikum optimierten Mix.Das braucht dann aber schon eher pflegeleichte Mitmusiker oder? Mir fallen da auf Anhieb ein paar Egomanen von früher ein die den Spruch "ich hör mich nicht" auf der Stirn tätowiert hatten.