ETOX-Steve
Active Member
Haha, cooler BassGestern in Opperschhofe!
Anhang anzeigen 708483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, cooler BassGestern in Opperschhofe!
Anhang anzeigen 708483
Anhang anzeigen 711905 Anhang anzeigen 711906
Anhang anzeigen 711907 Anhang anzeigen 711908
Anhang anzeigen 711909 Anhang anzeigen 711910
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Gig....kamen jetzt nach und nach rein
Thanks!Cool, ihr macht ja richtig Action auf der Bühne.
Was ist das für ein Singlecoil-Preci und wie heißt eure Band?
…falls ich mal in die Gegend komme.
Axo....War n bisschen schwer zu erkennen aufm kleinen Handydisplay.
Geil...und dann gleich ne große Bühne...sehr gediegen...ersten Gig
Wir hatten da echt Glück, das war das erste Mal, dass dieses Festival statt fand. Die Warwick Boxen haben mich richtig gut unterstützt, haben sich auf der Bühne gut durchgesetzt. die haben auch mit meinem Mesa M3 gut funktioniert.Die gelbe Warwickserie sieht man auch immer seltener...
Oh, Hagstrom Super Swede?Ein paar Impressionen vom letzten Samstag direkt am Bodensee. Tagsüber habe ich noch ein paar Notfall-Regenblachen besorgtd Der Wetterbericht musste natürlich am Tag vor dem Konzert wechseln und war ziemlich unsicher bzgl. Regen am Abend.
Anhang anzeigen 713058Anhang anzeigen 713059
Anhang anzeigen 713060Anhang anzeigen 713061
Yes! Ich hab wohl noch den letzten neuen europäischen Super Swede (Northen Series) im Verkauf erwischt. Ein unglaublich toller BassOh, Hagstrom Super Swede?
Das mit dem Dach ist da so ne Sache. Bei Regen hätten wir definitiv unter- oder abbrechen müssen. Letztes Jahr sind wir gar nicht erst angereistDie Unterkonstruktion für´s Regendach war immerhin schon da
Sind die Leuchtstäbe von euch?