Wer songs wie good vibrations geschrieben hat, darf alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm...
Der darf das auch."hat jemand gefehn, fo meine Fähne hingeflogen find?"
Nope! Eben nicht - "Don Gockel" hat in seiner späteren Karriere SEIN Ding gemacht und ganz nett aufgetischt, aber die Band Police war und wäre ohne Andy und Stew nüscht! Jarnüscht!Police war in der Hauptsache
Ich wollte mit meiner Aussage Mr. Summers und Mr. Copeland nicht schlecht reden. Es sind beide herausragende Musiker. Aber Mr. Sumner stand bei Police eindeutig im focus. Er hat die meisten und erfolgreichsten songs geschrieben und er stand auf der Bühne eindeutig im Vordergrund.Nope! Eben nicht - "Don Gockel" hat in seiner späteren Karriere SEIN Ding gemacht und ganz nett aufgetischt, aber die Band Police war und wäre ohne Andy und Stew nüscht! Jarnüscht!
Weiß ich doch!Ich wollte mit meiner Aussage Mr. Summers und Mr. Copeland nicht schlecht reden. Es sind beide herausragende Musiker. Aber Mr. Sumner stand bei Police eindeutig im focus. Er hat die meisten und erfolgreichsten songs geschrieben und er stand auf der Bühne eindeutig im Vordergrund.
das würde dann, wenn du dich umziehst so vllt aber nich mehr funktioinierenIch ziehe am Liebsten das an, in dem ich mich wohlfühle. Bei Mottobands kann das natürlich ganz anders aussehen. Unser Drummer war vorher bei den "Blues Brüderchen", da war schwarzer Anzug, Krawatte, Hut und Sonnenbrille angesagt. Früher bei Tanzmucke waren wir auch gleich angezogen, sind dann zusammen zum Hemdenkauf gefahren. Hatte auch was, muss ich aber nicht mehr haben. Wenn eine Band irgendwas mit "Revival" heißt, erwartet man auch etwas, z.B. Abbey Road-Rev. Oder Mettler mit Hawaiihemd passt auch irgendwie nicht. Also, jeder wie er will, wichtig ist die Musik. Ich z.B. liebe es, mich vor Auftritten unters Puplikum zu mischen und zu quatschen. Die Blicke, wenn ich dann zur Bühne gehe.....
gutes Auge: Fast (der Vorgänger, TRB-JP)Yamaha JP-2?