... war bereits zu spätmusste euer Sänger aufs Klo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... war bereits zu spätmusste euer Sänger aufs Klo?
Anerkennung!!gabs da was umsonst auf der Bühne?
Wir haben die Woodstock Bands von drei Tagen an einem Abend nachgestellt, da kommen eine Menge Musiker zusammen. Gefühlte 100 Sänger und Gitarristen, aber nur drei Bassisten Das Photo war beim Abschluss mit allen Beteiligtengabs da was umsonst auf der Bühne?
Ist reparieren keine Option? Kann ja nicht viel sein, wenn alles andere noch geht. Vielleicht nur ein Wackelkontakt an der Buchse. Oder am Kabel? Schon alles genau gegengeprüft?DI Ausgang vom Amp hat schlapp gemacht.
Peavey MiniMax 500 steht zum Verkauf.
Guter Amp, wenn ich nicht schon einen hätte ...Peavey MiniMax 500 steht zum Verkauf.
Die gute alte Diesel, hatte ich auch lange Zeit. Gefühlte 1000dB Wirkungsgrad, da muss sich das Elfchen gar nicht so anstrengen.Weinfest !
Mir der R'n'R Band.
Die Leut' ham's gebraucht.
Die Box nach 15 Jahren erstmalig wieder aus der Garage geholt, Hammerteil !
Amp neu, zu 3/4 uffgerobbt.
Mit DI weil der Elf ist post EQ.
Anhang anzeigen 516164
Na gut , weil Du so nett fragst. Hier ein Bild von einem Kurzauftritt bei der Geburtstagsfeier unseres Saxophonisten direkt in unserem Probenraum, deshalb auch die unaufgeräumte optische Darbietung, inkl Abdeckplanen und Schneeschiebernotenständer.NB: Würde mich freuen, hier aktuelle, bzw. PostCorona Fotos von euren Gigs zu sehen.
????unaufgeräumt