Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sieht aber eher so aus, als ob ihr in Lautstärken spielt, die das Gegenteil von Verstopfung bewirken !Haben Sie Verstopfung?
Anhang anzeigen 333568
Das ist nicht das Problem, ich wollte halt dich beim Spielen sehenSorry, hab gerade gesehen, hatte das Foto schon mal gepostet...
Das ist doch nicht klein, nur ENGSorry, hab gerade gesehen, hatte das Foto schon mal gepostet...
Und ja es geht noch kleiner:
Anhang anzeigen 334106
Keyboarder sitzt am Tisch, Sängerin sitzt am Tresen.
das sieht nach viel Spaß aus!
Sieht nicht nur so aus. Für mich als altenr Sack war das echt ne Bereicherung, dass die mich engagiert haben, als sie nen Ersatzmann am Bass brauchten.das sieht nach viel Spaß aus!
Dem Gesichtsausdruck nach ist das enstehende Geräusch aber eher vom Typ "quietschende Kreide auf Schultafel".Schöne Bilder, nur das Foto, wo du mit dem Brotmesser die Unterschenkelprothese zersägst, check ich nicht
Schöne Bilder, nur das Foto, wo du mit dem Brotmesser die Unterschenkelprothese zersägst, check ich nicht
Du würdest dich klanglich ja noch wundernDem Gesichtsausdruck nach ist das enstehende Geräusch aber eher vom Typ "quietschende Kreide auf Schultafel".
Du spielst nen Kemper?Einige Impressionen vom Wochenende
Bei so vielen tollen Bildern war es schwierig, nur ein verträgliches Mass hochzuladen
Wieso die Verwunderung?Du spielst nen Kemper?
Ich habe ihn aber bei vergangenen Konzerten auch für den Bass verwendet und genau gleich tolle Resultate damit erzieltUnterschenkelprothese
gleich tolle Resultate