Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feines Teil - wär mal interessiert auf ne Soundprobe...
und btw: jeder Bass is doch schicker als das weiterzuführen, was Deine Profilmeldung aussagt - IGITT
greetz - FREDDY
Hey, wie wärs mal mit ner Passion Jam mit mindestens 3 Passionisten?
Bin dabei!
"zu spät"erbarmen die "hässe" komme
Oberbayern
ist leider ein passion 3
müsste ne schaller bridge sein, oder?
bitte pn
wat will er denn dafür haben?
was heißt "leider" ein Passion 3 ? taugen die nix ? - wo isn der Unterschied zu 1 & 2 ?
- und nee keine Schaller Bridge sondern ne Kahler ! (ok - das scheint ja scho ma n Unterschied zu sein)
wasn "pn" ? "PreisNachlass" ? ggg*
Nee, geht für alles! Mit der Elektronik sollte man sich schon etwas intensiver und länger befassen! Der semiparametrische EQ und die passive Höhenblende in Kombination lassen von Stanley Clarke bis Vintage-Knurrsounds alles(!) zu. Es klingt immer überzeugend, aber nie nach 7enderigen Sounds.(...) - frag mich für welche Musik ich den einsetzen würde :/ Fusion vielleicht ?(mach ich aber nicht)
Richtig, ich habe einen VP4 I aus der Vorserie.oder für Solo-Sachen - dafür ist er bestimmt ober- obergeil !
- bin eben doch der Jazzbass-Typ (sorry) - na ja, wär ja auch blöd - hab z.Zt. eh keine Kohle über.
Hab mal selbst n paar Fotos gemacht. Weiß aber immer noch nicht was für einer das jetzt ist - was soll denn
"VP4 III" bedeuten "Vigier Passion 4 Saiter Serie III" ??
Bei meinem über dem unteren Gurtpin in die Zarge eingestanzt und klar überlackiert.Und wo isn die Seriennummer bei den Dingern ?
Stimmt!Zum Preis meinte er 1500,- VB incl Case - hab selbst eben ein Angebot mit 2.500,- VB (!!) und eins mit 1000 Pfund gefunden - da wunderts mich ja dass 1.250,- teuer sein soll. Klar isses viel Geld - aber das Ding macht ja auch einen verdammt hochwertigen Eindruck. Die Kombi aus (fast) Holzton und unglaublicher Ausgewogenheit, Sustain und Power ist schon beeindruckend. btw : die Elektronic ist ja auch fett - auf sowas steh ich ja - d.h. eigentlich gar nicht auf aktive Bässe - aber wenn schon, denn schon - damit kann man ja richtig was machen - nicht bloß Höhen Mitten Bässe (das kann ich auch am Amp machen) - und Tonblende nur für'n Bridge PU - auch nicht schlecht !!!
Also lecker isser schon
Bei meinem über dem unteren Gurtpin in die Zarge eingestanzt und klar überlackiert.