Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feines Teil - wär mal interessiert auf ne Soundprobe...
und btw: jeder Bass is doch schicker als das weiterzuführen, was Deine Profilmeldung aussagt - IGITT
greetz - FREDDY
HI Jungs, ja er ist wirklich anders Die Bespielbarkeit ist fantastisch.(Wenn auch nicht besser als mein Peavey B Quad)
hab gestern den ganzen Tag gespielt um mich an den Sound(Elektronik) zu gewöhnen .. ist halt nicht das übliche 2 oder 3 Band EQ.
"Hauptberfulich Eierschneider" haha ... ne eigentlich Bassist aber die letzen zwei Jahre habe ich bis auf ein paar Hochzeiten nur Gitarre gespielt und auch nur Gitarre geübt. hatte den Bass nach 25 Jahren irgendwie satt (UUPS )
Aber jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt. Carvin BX 500 hab ich mir jetzt auch bestellt (Den M6 werd ich dann nur noch für die "speziellen" Gigs verwenden.
Vielleicht komm ich dazu und mach ein kurzes Vid über den Passion.
hey - calo - bleib locker, ich kenn das - hab 20 jährchen auf der Gitte herumgematscht - mal mehr, mal weniger erfolgreich, nach meinem ersten Infarkt bin ich dann auf das vermeindlich "ruhigere Instrument" umgestiegen... so kanns gehn..btw Freddy ... Gitarre spielen ist auch saugeil hab mir ne coole Washburn PS7000 einen peavey valveking und einen mustang floor gekauft.
wenn man dann beim GIG z.B den Amp aufreisst und dann das Purple Rain oder Another Brick solo spielt flasht das schon. man hat auch mehr Freiheit als auf dem Bass(ich kann so scheiße spielen wie ich will .. haha spiel nur einen falschen Ton auf dem Bass und alle schauen dich blöd an)
Das musst Du anders machen: Du musst die anderen vorwurfsvoll anschauen!.. haha spiel nur einen falschen Ton auf dem Bass und alle schauen dich blöd an)