Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BĂ€sserung!aber das interessiert hier glaube im Forum keinen und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BĂ€sserung!aber das interessiert hier glaube im Forum keinen und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum
Geht mir jetzt auch so nach 212, 118 und 114.Voll das Problem . "Upps, ich muss nichts mehr kaufen!"
Ich kann bei den ĂŒblichen GAS Attacken hier im Forum halt nicht mitreden
Wobei es mir da mit meinen BÀssen da Àhnlich geht... Ein neuer Kontrabass wÀre schon fein, aber das geht dann gleich 5000+ ⏠ab
Ich hab gerade angefangen meine Alte Jackson E-Gitte auseinanderzubauen um aus dem Body eine Frankenstrat zusammenzustellen, weil ich gerade keine vernĂŒnftige E-Gitarre hab, aber das interessiert hier glaube im Forum keinen und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum
Ist schon eigenartig, dass im Gitarren (darf man das Wort hier so schreiben?) Forum das Niveau wirklich grottig ist.und zu den Gitarristen will ich nicht ins Forum
Kehtarre heiĂt das bei Bassic, das pöhse G-Wort geht gar nich!Gitarren
Sind wir hier in TĂŒhringen oder Hessen, wo gerne "g" und "k", "d" und "t" sowie "p" und "b" in der Aussprache verwechselt werden?Kehtarre heiĂt das bei Bassic, das pöhse G-Wort geht gar nich!
Voll das Problem . "Upps, ich muss nichts mehr kaufen!"
Nein, die Schreibweise wurde von @Nymi geprĂ€gt, der ja bekanntlich durch und durch Ostfriese war!Sind wir hier in TĂŒhringen oder Hessen, wo gerne "g" und "k", "d" und "t" sowie "p" und "b" in der Aussprache verwechselt werden?
Sind wir hier in Hessen, wo gerne "g" und "k", "d" und "t" sowie "p" und "b" in der Aussprache verwechselt werden?
Au weh ...!denn Hans ist -soweit ich weiĂ- Franke.
Ich habe schon viele Boxen besessen und habe auch jetzt noch 10 StĂŒck. Was mir noch fehlte war eine 4 x 8"er. Also habe ich Hans kontaktiert und wurde sehr freundlich, sehr kompetent und einfach klasse beraten.
Fazit: Ich habe eine hervorragend klingende, Top verarbeitende 4x8"er mit Horn zu einem mehr als fairen Preis bekommen. Da sie auch optisch zu meinen Mesa Boogie Road Ready Boxen (Flightcase) passen sollte, hat Hans sie mir optisch passend gebaut. Das war Sonderanfertigung und logischerweise Mehraufwand, den er selbstverstĂ€ndlich berechnen muĂte. Es war definitiv nicht viel teurer und er hat sich noch dafĂŒr entschuldigt, daĂ er etwas mehr berechnen muĂte. Ich bin mehr als zufrieden.
Eigentlich ist das aber gar nicht so ungewöhnlich, denn Hans ist -soweit ich weiĂ- Franke. Da ist das völlig normal.
Beispiele:
Dirk Nowitzki (bringt gerade den Amerikanern Basketball bei)
Lothar MatthĂ€us (frĂ€nkischer Sexgott, der noch mit 90 junge Frauen heiraten wird. Nebenbei ist er Rekordnationalspieler, RekordtorschĂŒtze etc.)
Diese Liste lieĂe sich endlos erweitern.
Aber du hast doch bestimmt frÀnkische Vorfahren..., Waschechter Bayer! ( der aktuell leider keine Lederhose besitzt )
Ich mag die Franken aber echt gerne, die sind ein fröhliches Völkchen.