Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich drücke.
Aber - ich finde den Background meines Gegenübers schon nicht in Gänze irrelevant.
Aber - ich finde den Background meines Gegenübers schon nicht in Gänze irrelevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die musste Dir ja nicht geben.das Schlimme an der ganzen Sache ist ja die Musik von tim Bendzko.
Das ist leider sehr einfältig gedacht und der Grund, warum ich mich hier aus so vielen Diskussionen raushalte.das Schlimme an der ganzen Sache ist ja die Musik von tim Bendzko.
warum?während alle anderen gezögert haben.
Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick:
Die Gesamtzahl der mehrere Minuten langen kritischen Kontakte ist bei
der Veranstaltung nicht sehr hoch und kann durch Hygiene-Konzepte erheblich reduziert werden.
Insbesondere während des Einlasses und der Pausen finden viele Kontakte statt. Daher muss darauf der Fokus bei der Planung liegen.
Schlechte Belüftung kann die Zahl der dem Ansteckungsrisiko ausgesetzten Menschen deutlich erhöhen.
Rund 90 Prozent der Studienteilnehmenden finden es nicht schlimm, eine Maske zu tragen und sind bereit, dies weiterhin zu tun, um wieder Veranstaltungen erleben zu können. (Umfrage nach dem Konzert- Experiment)
Bei Einhaltung von Hygiene-Konzepten sind die zusätzlichen Auswirkungen auf die Pandemie insgesamt gering bis sehr gering
Ja, denn so funktioniert wissenschaftliche Arbeit halt.Und für derlei Erkenntnisse hat es eine Studie gebraucht... ?
Ja, denn so funktioniert wissenschaftliche Arbeit halt.
These aufstellen, Experimente und Studien durchführen um These zu stützen und dann Schlüsse ziehen.
Na ja. Lebenserfahrung gepaart mit etwas Vernunft, Verstand und Intelligenz würde ich jetzt nicht als gegeben hinstellen. Aber jetzt haben wir wenigstens etwas während unseres Teillockdowns zu lesen - eine Studie...Wenn jeder einfach irgendwas als gegeben hinstellen kann und die Leute das glauben, ohne nachvollziehbare, reproduzierbare Ergebnisse dann haben wir Flat Earth und Konsorten.
Schön, dann versteh ich die Frage nicht, ob die Studie nötig wäre.Danke, aber mir ist schon klar, wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.