Okay... Ich hatte meine Bedankzeit.. Hier mein resultat...
Zwischem dem ganzen rumgeficke hier über dies und das waren viele wahre Sachen dabei über die ich nachdenken musste... Ja, ich reagiere immer so wenn man mich nicht denken lässt.
Was jetzt keineswegs meinen miserablen Ruf wieder herstellen soll. Mein Ruf kann ruhig so bleiben wie er ist... Interessiert mich nicht.
Tatsache ist das meine Files tatsächlich nicht der Hammer waren. Und ich denke im Nachhinein auch dass ich bei meinen Workshops keinem Profi das Programm bieten kann wofür er 100Euro bezahlen dürfte, schließlich bin ich ja nicht Markus. Ich werde den Workshop Text gleich überarbeiten. Auch wenn ich nach wie vor nicht minder von meinem Potential überzeugt bin, waren meine momentanen Fähigkeiten wohl zu hoch gegriffen. Das hier soll kein Liebesbeweis an mich selbst werden.. das ihr den Satz mit dem Potential nicht direkt so interpretiert wie er klingt.. Mein Sprachtalent lässt sehr zu wünschen übrig.
Aber tatsache ist... Das ganze niedermachen.. auch wenns leider nicht gefruchtet hat, bis auf einen kleinen Wutausbruch.. hat rein garnix bewirkt. Danke hingegen an die wirklich konstruktive Kritik zu den Soundfiles, zur Seite und vor allem an Edel die mal nach langer Zeit wieder ein bisschen Licht erscheinen lies.
Ich bin wie gesagt momentan an meinem Album dran.. Sobald das fertig ist, werde ich Songs daraus Online stellen und wohl nochmal einen Thread aufmachen damit ihr eure Meinung dazu abgeben könnt. Ich kann Kritik gut annehmen und setzte sie auch gerne um, aber bei Sachen die mir ans Herz gehen, wie z.B. "deine Soundfiles sind so mies, die sind sogar schon kontraproduktiv" brauche ich Bedenkzeit, soweit es von Leuten kommt die tatsächlich was drauf haben. Somit musste ich erstmal überlegen. Sorry an alle die sich angepisst gefühlt haben, auch wenn es hier nur Bassbeat gab den ich wirklich mal anpissen wollte - sorry auch an dich.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe und zumindest die anfängliche Kompetenz. Ich hoffe aber dass falls hier nochmal sowas auftaucht das wir im Stande sind uns doch etwas zu bessern und sich nicht die hälfte verpissen muss weils Ihnen zu dumm wird und die andere Hälfte sich gegenseitig auch niederstem Nivo anpisst!
Danke, danke, danke an euch. Wir hören uns, wir lesen uns.. Was auch immer.
P.S.: Interpretiert die scheinbar Selbstverliebten Kommentare in diesem Text nicht falsch(Sprachtalent[
]) und kommt mir nicht mit Rechtschreibfehlern.[
]
Greetz,
Rudi