Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Aber ja... Bei mir sollte es so klingen wie es klang.
das war der punkt an dem ich den respekt vor dir und deinem vorhaben verloren habe ...
ist nicht böse gemeint, aber du scheinst irgendwo hoch über dem regenbogen zu schweben und merkst nichtmahl wie scheiße deine files waren und wie angeberisch du hier wirklich große töne spuckst [
]
und angesichts der tatsache dass sich das hier auch ein paar echte profis anhören ist das echt kontraproduktiv zu deinem vorhaben.
ich hatte 2 jahre unterricht bei hanno fellermann und mehr als 7 jahre unterricht bei udo betz (sollte zumindest den kontrabassern hier einiges sagen), letztes wochenende hatte ich gig nummer 146 am
und auch ich gebe nebenbei ein wenig unterricht um mein taschengeld etwas zu verbessern.
aber vor einigen monaten kam hier mal die frage auf, ob denn wirklich jeder idiot in seinem bassic profil angeben darf dass er "basslehrer" ist.
wieviel erfahrung ist vorhanden, wie wird das wissen vermittelt, welche referrenzen gibt es, wie sieht das unterrichtskonzept aus ?
und an dem punkt habe ich beschlossen "okay, ich mach zwar nebenbei das bisschen unterricht, aber mir steht es einfach nicht zu mich auf die selbe stufe mit richtigen lehrern hier zu stellen".
ein bisschen selbsteinschätzung täte dir wirklich gut ...
so, das war mein wort zum mittwoch ...
(ist nicht böse gemeint, aber das war jetzt mal klartext)