Hallo zusammen und hallo an DarkDemonSoul,
bisher habe ich mich ein wenig zurück gehalten da du über die Sache ja nochmal schlafen wolltest. Meine Meinung nach solltest du mit der Geschichte wirklich noch ein paar Jahre warten. Als ich deine Webseite und deine Beiträge hier las, fiel mir auf, dass du dich überraschend oft selbst als Lehrer bezeichnest, daher fragte ich mich ob du dich überhaupt schon Lehrer nennen kannst. Nachdem ich deine Soundfiles hörte kann ich dies für mich persönlich nicht annehmen.
Dir fehlen Groove und Grundlagen wie ein sauberes Klangbild, Harmonie und Melodieführung.
Wenn du ein wenig Geld verdienen möchtest dann tu dir und vor allem deinen Schülern einen Gefallen und mach erstmal einen Aushilfsjob wie andere Abiturienten auch.
Da ich die Grundlagen in deinen Soundfiles vermisst habe, gehe ich auch nicht davon aus, dass du diese einem anderen Menschen vermitteln kannst, zumindest nicht in diesem Umfang wie man den Eindruck durch deine Webseite gewinnen könnte.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich auch mal der Nachwuchs was traut, Unterricht ist auch eine tolle Sache aber der Unterricht muss auch für die Schüler eine gute Sache sein, immerhin bezahlen sie Geld dafür. An dieser Stelle solltest du wirklich mal über die Punkte nachdenken, die dir hier schon aufgezählt wurden wie das fehlende Impressum, fehlende Steueridentifikationsnummer oder ein angemeldetes Gewerbe, die Seite erweckt wirklich den Eindruck als würdest du schwarz arbeiten (v.a. da du betonst nur Bargeld zu nehmen).
Für mich muss ein Basslehrer immer eine Faszination ausstrahlen, das ist meine Motivation bei genau diesem Menschen Unterricht zu nehmen, ich muss das Gefühl haben von ihm noch etwas lernen zu können.
Zu den Punkten Professionalität kann ich nur sagen: Die Webseiten machen einen lieblosen Eindruck und haben kein Konzept, gravierende Rechtschreibfehler sind auch abschreckend und der Anspruch nicht wahrgenommene Stunden trotzdem bezahlt haben zu wollen würde ich wirklich den Pofis überlassen, zu denen du, so hart es auch ist, noch nicht gehörst.
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, es ist ja in Ordnung wenn du Anfängern mal ein bisschen was auf dem Bass zeigst und diesen einen Schubs in die richtige Richtung verpasst, aber für wirklichen kommerziellen Unterricht ist es bei dir definitiv noch zu früh und diese Werbekampagne ist da wirklich unangemessen übertrieben.