orgeloli
bastelbassicer
Diese einoctavigen Stummelpedale sind echt Scheiße!
OLI
OLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och - für einen [url="http://www.amazona.de/blue-box-moog-taurus-1/"]Moog Taurus[/url] (aber NUR das Modell 1!) möchte ich diese Aussage aber nicht stehen lassen... []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Diese einoctavigen Stummelpedale sind echt Scheiße!
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Öhhmmmm... Barbara Dennerlein hatte anfänglich mal ne Dr. Böhm Orchestra 2002 gespielt und danach Hammond B3 (lange Zeit mit Hohner-Aufkleber drauf) Mööörtschendaising!
Zitat:Original erstellt von: mikki
Moin,
von irgendwelchen Heinmorgeln lass bitte die Finger, damit tust Du Dir keinen Gefallen. So ein Schrott wird bei ih-bei für 2,50 € vertickt.
Farfisas sind eher ungefragte "Ladenhüter", es sei denn Du hast ein Synthorchestra, in gutem Zustand wirds schnell vierstellig.
300.- Budget ist natürlich nicht gerade viel, zumal Du ja auch noch ein Basspedal haben willst.
Mit Glück bekommst Du eine CX3 in gutem Zustand für die 300 Tacken, schätze ich mal.
Natürlich sind die Stummelpedale nix dolles, aaaaber: Hier ist ein Bassist der für kleines Geld mal ins Orgelgeschäft reinschnuppern will. Dem soll doch sicher kein Vollpedal aufgeschwätzt werden, meine Meinung.
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Ich hätte da noch eine echte Hammond "Schweineorgel" a'la Mambo-Kurt im Angebot. Vernünftiger Hammond-Sound, echter Leslie und ein 70er Rhythmuscomputer....
Bei Interesse PM
Zitat:Original erstellt von: Melkor
"eine echte Hammond "Schweineorgel" a'la Mambo-Kurt"
Das ist so eine Bezeichnung wie "echer Ferrari wie Opel Manta".
Mambo Kurt spielt ja keine Hammond Orgel.
Interessant bei deinem "Angebot" wäre ja:
Hersteller, Bezeichnung, Preis, Zustand und Ort.