Eigene Musik auf NUX Mighty Plug Pro MP-3 laden

Mister Ed

Well-Known Member
BeitrÀge
123
Bassix
ß52.302
Hallo zusammen 😀

Ich habe mir einen NUX Headphone Amp gegönnt, bin nach erster Kontaktaufnahme geflasht, bin aber bin jetzt zu doof eigene Musik zu laden.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen???

Liebe GrĂŒĂŸe 👋â˜ș
Ivo

Die Musik wird gar nicht auf den Stick geladen, sondern von der Nux-App auf dem Smartphone abgespielt. Im Grunde kann man auch jeden beliebigen Mediaplayer als Zuspieler nehmen.

In den iPhone-Apps „MightyAmp“ bzw. „Mightier Amp“ kannst Du eigene Audio-Dateien hinterlegen und von dort aus auf dem Plug abspielen, falls das komfortabler ist.
Das geht aber nur mit eigenen Dateien, nicht mit Anbietern wie Spotify o. Ä.

Mit heruntergeladenen Files von Amazon Music geht das nicht, sofern das keine gekauften MP3 sind. Amazon Music legt die Dateien verschlĂŒsselt auf dem Smartphone ab. Die kann man auch nur mit der Amazon-App abspielen.

Der MP ist dann einfach Bluetooth Audio GerÀt, also kannst du alles am Handy abspielen, Spotify, Youtube, MP3s.........

Genau so ist es.
Den MP in den Bass, die Kopfhörer in die Klinke und die Musik auf dem iPhone einschalten - das war's.
Ich habe zu kompliziert gedacht.
Musikdateien in den Mighty Pro zu ĂŒbertragen ist ĂŒberflĂŒssig.
Mit dem Ding zu spielen, mit all diesen endlosen Optionen macht mir momentan mehr Spaß, als den dicken Rumble anzuwerfen

😄👍😍

ZurĂŒck
Oben Unten