rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich hab auch jedes mal wieder über das kleine Eich Stack bei Sandberg (T500 und ich meine ne 210 hochkant?) gestaunt. Fantastische Anlage, die ich mir mit mehr Kohle ziemlich sicher Zuhause hinstellen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Extra dafür habe ich einen Mesa Subway DI.Ich hatte den Tecamp Puma 900 - fand ihn ziemlich gut. Im besten Sinne ein eher neutraler Amp, und ich denke die Eichs werden da nicht viel anders sein.
Habe mich dann aber für den Mesa 800+ entschieden - der ist sicher nicht neutral, hat seinen eigenen Sound und das hat mir einfach besser gefallen.
Wo warst du? Kann nicht groß sein der LadenDer Händler meinte, Aguilar würde sich einfach vermehrt auf die USA konzentrieren, ebenso wie Mesa Boogie.
Zwei 112XS hätte ich auch gerne getestet, da es modularer ist. Aber er hatte leider nur eine im Laden.
Ist der denn nicht eher am Acoustic-Sound orientiert?Ich habe dafür den A-Bass
Ich kenne nur vom eigenen hören einen Acoustic 15" Combo und ich weiß gar nicht, was da genau für ein Speaker drin war - aber das ist richtig knackiger Transistor Sound. Der AMT A-Bass ist alembiclike.Ist der denn nicht eher am Acoustic-Sound orientiert?
Sieht nach https://beyers-bass.de in Waghäusel / Kirrlach aus. Bester Laden in der Region!Wo warst du? Kann nicht groß sein der Laden
Ah, okay. Hab ich mit acoustic durcheinandergekriegt, irgendwie.Der AMT A-Bass ist alembiclike.
Hatte ich hier letztens schon mal geschrieben in einem kurzen Erfahrungsbericht bei Musik Produktiv, wo man ja die Amps per Umschalter direkt vergleichen kann.Mal ne Frage… also nicht für n Freund sondern wirklich nur interessehalber… ok vielleicht auch n bisschen für n Freund, aber der kommt aus der Zukunft :
unterscheiden sich 300/500/900 in irgendwas außer der Endstufe
man hört Unterschiede, wenn es richtig laut wird. Auf der Guitar Summit2019 durften wir richtig hart aufdrehen und dann klingt der 900er natürlich wesentlich entspannter als der 300er, der dann schon anfängt zu pumpen. Da bei Deiner Mucke jetzt nicht gerade gelangweilt die Olive im Dirty Martini umgerührt wird besser eher ab 500er nehmen.unterscheiden sich 300/500/900 in irgendwas außer der Endstufe
Ich hatte den 900er letztens statt IEM auf der Bühne im Einsatz.man hört Unterschiede, wenn es richtig laut wird. Auf der Guitar Summit2019 durften wir richtig hart aufdrehen und dann klingt der 900er natürlich wesentlich entspannter als der 300er, der dann schon anfängt zu pumpen. Da bei Deiner Mucke jetzt nicht gerade gelangweilt die Olive im Dirty Martini umgerührt wird besser eher ab 500er nehmen.
die Boxen haben doch in der Regel zwei davon und da ist auch genug Platz, nich wahr?nur ein Speakonanschluss, selbst bei den Dicken. Warum?
Wenn Du das Ding live vor Dir hast, dann weißt Du warum.Danke! Ich äääääh geb das mal weiter
Was ich jedoch irgendwie nervig finde: nur ein Speakonanschluss, selbst bei den Dicken. Warum? Hieße für mi... meinen Freund, dass er zu Proben noch n Cabmerger braucht.
Mesa hat doch die 700erUnd da sind ja auch beide die gleichen IcePower Module verbaut