cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Am Samstag hab ich bei nem gig die 612er von dem Kollegen mitbenutzen dürfen. Schon ein geiles Teil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. Das ist schon ne Ansage. Ich hatte aber das selbe Problem weshalb auc miene 412 von FMC gehen musste. Der Ton ist mir zu mittig und man muss mindestens 6m vor der Box stehen um den Sound draußen nachvollziehen zu können...sechsmalzwölf? Das schiebt sicher gewaltig und sehr unangestrengt.
geht eigentlich auch eine einzelne Eich 112XS 8 ohm mit einem T900 oder ist das für die Box zu viel des Guten?
hab mal beides bestellt. samstag nehme ich das besteck auch gleich mit zu einem gigDas ist in der Regel mein Proben-Besteck.
Geht also-aber natürlich nur mit zur Box passendem Pegel. Du hörst ja, wenn die Box an die Grenze kommt.
hab mal beides bestellt. samstag nehme ich das besteck auch gleich mit zu einem gig
ich habe die 112xs in white genommen.Veranstalter, die uns buchen, legen auch Wert darauf, dass die Optik der Technik passt.
Da würde mich jetzt mal die Motivation interessieren. Was macht der T500 besser als ein Blue Soul? Oder ging es nur um Größe und Gewicht?Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bzw. dem "Tausch" gegen den Blue Soul.
Die Möglichkeit, AUX-Signal und Bass-Signal getrennt regeln zu können, ist genial.