Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da warten wir doch erstmal ab! So manch Jubelarie, endet in den Kleinanzeigen.
Wenn man bedenkt, dass Bassamps mit nem Hochpass, der steilflankig bei 30 Hz filtert, deutlich bässer klingen, darf an der Praxistauglichkeit durchaus gezweifelt werdenMir ist der Bass-Regler sowieso mit 30 Hz irgendwie zu tief angesetzt, ich weiß nicht, ob das eine praxistaugliche Fregquenz ist.
Lieber noch nen VONG davorhängenAlso ich finde den Bassregler sehr gelungen. Sollte man natürlich nicht voll reindrehen. Aber so bei 1 Uhr kommen mit Preci echt gute Sounds raus.
Für Kontrabass ist die Frequenz auch gut um unangenehmes Wummern rauszuholen.
https://www.bassic.de/threads/vorstellung-vong-filterung.14868513/Aäh, VONG?
Kläre mich bitte auf
Du hast keinen Eich/Tecamp, oder? Bei so einem EQ ist für mich immer die Frage, wie dat Dingens abgestimmt ist. Wenn ich bei meinem Esh mit dem Glock-2Band-Eq den Ton von G-und D-Saite etwas dicker haben will, fliegt mir beim tiefen H die Suppe aus der Schüssel, beim K-Bass Ray ist es genauso-bis auf dass der keine H-Saite hat, aber der Ton wird in den tiefen Lagen dann übermächtig; bei meinem Puma funzt das viel bässer. Aber ich bin sicher auch ein Kandidat für den Vong, nur mein Konto glaubt das noch nicht und jetzt sind ja auch erstmal die schönen Gehäuse alle...Wenn man bedenkt, dass Bassamps mit nem Hochpass, der steilflankig bei 30 Hz filtert, deutlich bässer klingen, darf an der Praxistauglichkeit durchaus gezweifelt werden
Ja - geiler Amp! Was willst Du wissen?Hat jemand vielleicht schon einmal den TR 900 ausgiebiger getestet?
Ja - geiler Amp! Was willst Du wissen?