Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Headshell Version der TR Amps, keine Vollröhre.Angeblich ein Röhrenamp für Bass.
Tatsächlich so ähnlicher Unsinn wie bei den Fender Bassamps 500 u. 800 ?
Ich frage mich wirklich was das soll ? Da ist es endlich möglich einen gut klingenden u. leistungsfähigen Amp klein und leicht zu bauen ...
... und was wird getan ?
Man baut ein unsinnig grosses u. schweres Gehäuse um ihn herum ....
Na deshalb stelle ich auf grosse Boxen auch grosse Kraftwerke, muss ja dann eh schon die Boxentrümmer schleppen und dann dem Organisten seine 760er Leslie aus der Karre zerren, was ja dann eh keine Rolle mehr spielt ... Klein und leicht mache ich entweder in alles oder nix (mit meinen leichten TecAmp Boxen zum Beispiel).Kleine Digi-Amps sehen auf 8x10er seltsam aus!
Ich sage es ja immer, das Auge hört mit! Der TV 500 sieht ja gut aus, wenn EICH bloß nicht das unpassende futuristische Logo drauf machen würde.Naja, ist ne Option und passt halt zu große Boxen! Kleine Digi-Amps sehen auf 8x10er seltsam aus! Show gehört im Musikbusiness halt dazu !
Geht mir genauso, ich mag das Tecamp/Eich Zeug sehr, aber die übergroßen Stahloptik-Logos nerven mich optisch sehr.Ich sage es ja immer, das Auge hört mit! Der TV 500 sieht ja gut aus, wenn EICH bloß nicht das unpassende futuristische Logo drauf machen würde.
klar, hast vollkommen recht. Es gibt ja auch gut aussehende D-Amps.ja schon, aber ich sehe nicht ein, warum ich an einem Digiamp, welchen ich wegen klein und leicht kaufe, so viel Gewicht und Gehäuse für nix mitnehmen muss
Es ist einfach der TR als Headshell Version weil das nachgefragt wird. Und das wiegt dann glaube ich um die 7 Kg, geht also.Ich frage mich wirklich was das soll ? Da ist es endlich möglich einen gut klingenden u. leistungsfähigen Amp klein und leicht zu bauen ...
... und was wird getan ?
Man baut ein unsinnig grosses u. schweres Gehäuse um ihn herum ....
Es gibt auch Leute die einen Tiguan wollen, obwohl das nur ein aufgebockter Golf ist.Finde ich halt erstaunlich.
Ich bin da ganz bei Claudio.
Ist halt Rock n Roll, hat nix mit Logik zu tun.Ciao @Mudskipper ,
das ist sehr wahrscheinlich, dass er da auf Kundenwünsche reagiert, ich verstehe die Wünsche halt einfach nicht. Das spielt aber absolut keine Rolle, denn seine gut klingende T Serie gibt es ja in klein und toll, in 19 Zoll und in Proll, jedem das seine sag ich da.
Gruss
claudio
Eben, die Dinger sind ja super-kompakt.Und wenn ich etwas kleines und leichtes brauche, dann nehm ich doch gleich die T Version, oder?
Naja-spätestens mit der silbernen Front waren auch bei tecAmp schon Ferrit drin. Durch diese Front wurde auch wieder ein Teil des Gewichts eingespart, was die Ferrit mehr wiegen. Ich hatte mal 2 Puma 212 Combos. 1X mit Neos + 1 X mit Ferrit. Die Ferrit gehen tiefer und klingen einfach voller. Dafür schleppe ich gerne 2 KG mehr. Den Neo-Combo hab ich verkauft. Im übrigen muß ich mal den Service von Thomas loben. 1A und ein sehr freundlicher + kompetenter Mensch. Ich habe 1 Pleasure Board mit Pump Station, eine BlackCat und noch ein Puma 112-Combo. Bin mit allem hochzufrieden.Geht mir genauso, ich mag das Tecamp/Eich Zeug sehr, aber die übergroßen Stahloptik-Logos nerven mich optisch sehr.
Ich bin bei Tecamp geblieben, da es mich schon etwas stört, dass Thomas wieder Ferritspeaker verbaut. Da sind die Gehäuse so schön leicht und dann haut man wieder Eisenklötze rein - für mich inkonsequent.