Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir keine Mods im eigentlichen Sinne haben müsste man sich an den Forenbetreiber wenden. Was aber kein Problem sein dürfte, da alte Kleinanzeigen ja auch von irgend jemandem gelöscht werden.
Ich sehe nicht, dass die Tecamps schlagartig an Wert verlieren sollen. Warum sollten sie? Herr Eich kann die immer noch reparieren, ein Service sollte also gegeben sein. Ersatzspeaker müsste man auch bekommen. Nur weil es die Marke als solche nicht mehr gibt verliert ein Gegenstand nicht zwangsläufig an Wert wenn die Qualität stimmt. Und das tut sie, denke ich.
Eine 2x15" Box gab´s z.B. für 399,- € oder waren es sogar nur 299,- € ? Keine Ahnung, was zu diesem Blowout geführt hat (Umstellung Vertrieb o.ä. ?)...
Wo vorher Tecamp draufstand steht jetzt EICH drauf mehr nicht.
genzler
Passt nicht so richtig in den Zeitrahmen.
Ich glaube Kong meint, dass es schwierig ist von "Genzler Amps" in der Vergangenheit zu reden, da diese noch nicht so lange auf dem Markt sind.
Ich glaube Kong meint, dass es schwierig ist von "Genzler Amps" in der Vergangenheit zu reden, da diese noch nicht so lange auf dem Markt sind.
ich habe einen eich t-1000 und einen t-500
...da ist ihm beim Schreiben ganz schön einer abgegangen...raketenartigT. Eich schrieb:Da der Grundsound des Rocket 500 auf höchstem Niveau liegt,...
....kann ich bestätigen.Im Übrigen ist Thomas Eich ein sehr netter Zeitgenosse.
Wenn man Fragen hat,einfach dort anrufen.
Hallo
Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit dem BC 212 gemacht und kann etwas zu dem Amp schreiben?