Eliashaugk
Well-Known Member
Ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe den Amp jetzt rund 45min am Stück echt nicht leise und auch mit Fuzz, 5 saiter usw gespielt - nix.Vielleicht ist ein anderer Lüfter drin
Vielleicht ist ein anderer Lüfter drin
Auf meinem 501 steht made in Vietnam und ein Fan von Sensdar/China ist drin
Mhh, dann weiß ich auch nicht bzw werde dann ja merken ob der Amp auf der Probe gegrillt wird/in die Schutzschaltung geht.Der ist bei mir auch drin
Werde ich morgen mal testen.@Mudskipper
Halt doch mal vorsichtig einen Föhn vor die entsprechenden Öffnungen des Amps.
Dann siehst du ob der Lüfter anspringt oder nicht.
Könnte sein. Werde aber die Kiste erst mal nicht aufmachen, sonst bin ich nachher der gelackmeierte, wenn da ein Defekt ist.Vielleicht ist der nicht richtig angeschlossen
Geht er auch morgen.Dann muss der retour gehen
Und schon gemacht?Bei mir wird demnächst dieser eingebaut, sobald er wieder lieferbar ist
Sunon MF60252V3-1000U-A99 Axiallüfter 24 V/DC 27.2 m³/h (L x B x H) 60 x 60 x 25 mm kaufen
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an %brandid% Produkten » Jetzt einfach bestellen: Sunon MF60252V3-1000U-A99 Axiallüfter 24 V/DC 27.2 m³/h (L x B x H) 60 x 60 x 25 mmwww.conrad.de
Und schon gemacht?
Klingt schon ein wenig nach 400 Watt aus Ringkerntrafo oder 700 / 800 Watt ICE Modul, oder?Ich brauche aber einen echten mittleren Amp zwischen 300 Class D Watt und 625W Ringkerntrafo Genz Benz Watt.
Ich schlafe tatsächlich noch eine Nacht über den Warwick WLA1000.Klingt schon ein wenig nach 400 Watt aus Ringkerntrafo oder 700 / 800 Watt ICE Modul, oder?
Älterer kräftiger MarkBass? Genzler Magellan? Irgendwie sowas?
P.S.: ... keine Diskussion dazu hier notwendig. War nur ein Gedankenstoß, ich wollte / will diesen Thread nicht kapern. Der gehört den Eden-Teilen.
Habe ich kurz überlegt wegen der guten Endstufe, muss aber noch gemoddet werden un abzuliefern. Dazu finde ich zwei Kanäle interessant und die Ausstattung halt gut vom Warwick Radio. Der Formfaktor ist mir egal, ich bin ja ein 15 Kg Rack gewohnt.@Mudskipper
Was hälst du vom HB 800B?
Den hätte ich noch getestet, wenn mir der Eden nicht laut genug wäre.