Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag ja Gear4Music eigentlich nicht unterstützen, aber da bin ich in Sekunden schwach geworden.ups... is schon Weihnachten ?
meine gute tat für 2017danke für den Tipp.
Haben viele Eden Treter, z.b. der wtdi den 15v anschlussIch mag ja Gear4Music eigentlich nicht unterstützen, aber da bin ich in Sekunden schwach geworden.
Ich bin gespannt, das mit der 15V Versorgung ist etwas schräg aber zu dem Preis...
Na, da hat sich doch der Logik Leistungskurs anne Waldorfschule volle Kanne gelohnt und wenn duBei so nem Sonderangebot spare ich ja gar nicht viel, wenn ich ihn nicht kaufe.
kannst ja gleich mehrere nicht kaufen, dann sparst du auch mehr...Bei so nem Sonderangebot spare ich ja gar nicht viel, wenn ich ihn nicht kaufe.
Das ist die erste gute Idee in diesem Forum!kannst ja gleich mehrere nicht kaufen, dann sparst du auch mehr...
Wenn der nich da is, kannste ja alternativ die Steckdose anmeckern... die kann auch nich weg, wenn´s ihr nich passt... versprochen.Den Adapter werde ich aber anmeckern...
Gear4Music ist ja eher ein Musik-Amazon als ein T. oder Ähnliches, daher keine deutsche Firma.Na ja, wenn ich etwas bei einer deutschen Firma bestelle, erwarte ich schon, dass es in 'nen Schuko passt.