Echtes Ebay-Schnäppchen...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
... Eher was für "Bayern&Bazis" [:(!]
Vorsicht!
Vors Gesicht ? [:O!] Oops, Sry, Herr Bajuware, mein Beileid, aber kannste wahrscheinlich ja nix zu ... [:D]
Oder trauste Dich nicht, Dich hier als Ösi zu outen ? [:-PP] [¦)] *undweg*

Edit: LOL !!! Wer hat denn da alles nachgefragt ??? Jetzt soll der schon 550 kosten ... [:D][:D][:D]
@ Chuck: Muss ich da noch irgendwas zu unterschiedlichen Mentalitäten erklären ? [:D]

Zuletzt bearbeitet:

... Eher was für "Bayern&Bazis" [:(!]
Vorsicht!
Vors Gesicht ? [:O!] Oops, Sry, Herr Bajuware, mein Beileid, aber kannste wahrscheinlich ja nix zu ... [:D]
Oder trauste Dich nicht, Dich hier als Ösi zu outen ? [:-PP] [¦)] *undweg*

Edit: LOL !!! Wer hat denn da alles nachgefragt ??? Jetzt soll der schon 550 kosten ... [:D][:D][:D]
@ Chuck: Muss ich da noch irgendwas zu unterschiedlichen Mentalitäten erklären ? [:D]

Da schlagen jetzt 2 Herzen in meiner Frankenbrust...[^]

Sorry Mainzel, aber manche Steilvorlagen muss ich einfach . . . ich kann nicht anders . . . [;-)]

Nichts kann brennen so heiss wie die heimliche Liebe zwischen Franke und Preiß -
habe schon mein Wissen in den Trööt geworfen !
Erst dachte ich ja, dass WW jetzt Blockflöten baut . . . [):]

Also ich verbinde mit dem Frankenland nur Positives.
Das M³, Sabu + Co, Schäufele, Saure Zipfel usw. usw. [^]

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Also ich verbinde mit dem Frankenland nur Positives.
Das M³, Sabu + Co, Schäufele, Saure Zipfel usw. usw. [^]
...und was ist mit dem Gottschalk?[:D]
Und was wären wir ohne den Loddar und seine "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken"-Stories [:D]

@ mainzel: Yepp ! Der stand Heute Morgen noch für 450 drin [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

. . . manchmal kannst du richtig grausam sein [V]
Nö - warum? - ich mochte ihn! ...bis er aufhörte, Popnach8 zu moderieren - was danach kam, war so *hust* wertig, wie sein Patachon Jauch ein seriöser Journalist war/ist - ich sag nur Stern-TV/ Michael Born [B)] undundund...

und Edith wieder... - danke @Achim - damit spätestens hat sichs für mich sowieso erledigt. Nichtmal wegen dem Preis, aber solche Sperenzchen brauch ich nich, fast egal bei was. [^]

Zuletzt bearbeitet:

Du weißt ja gar net, was das ist[:D]
Na Logen weiss ich das [...]

"Men" ist klar, 'ne Kurzform von "Tale" ist drin, "i" = Iiih, und "täten" kommt von Tun [...]
Ergo: Was Männer sich mit ihren hässlichen Dingern so alles wünschen.
Klarer Fall von Schwanzverlängerung ! [:D]
_______

Edith an mainzel: Yepp ! Auf solche Leute habe ich auch keinen Bock !
Gar nicht mal, dass ich Angst hätte, da 450 rüberzuschieben, aber so'ne Dinger sind unter aller Kanone ! Und wer weiss, was denen sonst noch so einfällt ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten