Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerbest@Alles klar!
Ok , dann ist so etwas ein Problem bei den Glocks nur...ich habe selber Probleme beim Blue Sky gehabt, das es übersteuert mit dem Sterling und nur mit dem runter regeln des Inputs am Amp konnte ich das Problem lösen , jedoch ging dann mein Bühnensound flöten und da ich gesehen habe ,das der Reidmar kein DI Out Regler besitzt,war meine Befürchtung das es beim Reidmar auch passieren kann .
Man kann doch beim Sky den DI Output an der der linken Seite mittels Trim Poti wunderbar einstellen.
Buuuuummmmm,
Paul
ich kenn das eigentlich auch so... dieses schräubchen hinten scheint allerdings nicht mehr da zu sein.
edit: oder meinst du das trimpoti vorne von input B?
Hallo Paul ,Man kann doch beim Sky den DI Output an der der linken Seite mittels Trim Poti wunderbar einstellen. Ich habe den immer recht niedrig eingestellt gehabt. Dann gibt es auch keine Problem mit den Inputs von Mischpulten. Des Weiteren ist das Gainstaging im Sky so gemacht, das man gerne die LED zum leuchten bringen kann und auch soll!
Das Ohr entscheidet hier wie stark der Preamp gesättigt sein soll....
Buuuuummmmm,
Paul
Die Übersteuerung konnte ich nur über den Gain Regler am Blue Sky lösen, so das ich den Regler auf ca. 11.00 Uhr zurück gedreht habe .
Hallo Paul ,11h ist doch eine vernünftige Einstellung, da hat man ja noch Spiel nach oben und unten.
Bist du Pre oder Post über den DI ins Pult?
Und das Pult hat dann gerzerrt aber über deine Box war es clean?
Ich hab eigentlich nie mit jedem Bass und jeder Einstellung irgendwelche Probleme gehabt.
Es kann natürlich sein, das es bei extremen Einstellungen Probleme gibt, vor allem Post EQ.
Das geht dann aber in Richtung Fehlbedienung / Missbrauch, ohne Dich jetzt beleidigen zu wollen oder etwas zu unterstellen.
Ein weiteres Problem ist häufig, das manche Bässe einen viel zu hohen Output haben. Wenn man beim SR alles am EQ voll aufreißt, wird es schon mal eng. Dafür gibt es ja den Kanal B beim Sky, da kann man noch bis zu -20dB abschwächen. Das dann dein Sound weg war kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vermutlich ist dir der Sky eifach zu sauber und clean.
Obwohl vielseitig und sehr mächtig, ist "Ballern" nicht gerade seine Stärke.
Aber Ferndiagnose ist immer schwierig. Zu viele Variablen.....
Buuuuummmmmm,
Paul
Hallo Paul ,
Kanal B habe ich auch benutzt mit der - db absenkung.
Ich habe Pre/und Post ausprobiert und anschließend habe ich den Eden Wtdi benutzt , da gabs es keine Übersteuerung .
Es ist jetz auch nicht mehr so schlimm, denn ich habe den Amp zurück geschickt, da ich mich in den Sound nicht verlieben konnte .
Jetzt probiere ich den Reidmar!