Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... der 250 heißt ja jetzt auch 475 wegen "dynamic output" und so ... also kannst du davon ausgehen, dass der Große vielleicht 400 Watt RMS leistet. Sollte für die meisten Anwendungsfälle reichen, wenn man kein ultra-dynamisches Signal haben will. Der Kleine galt schon als verdammt laut für "nur" 250 W.Mooooooment.........!
750 Watt @ 4 Ohm DYNAMIC output......?
Und was bleibt RMS übrig? Jetzt fangen die auch schon an....
Naja ... "Dampframme" halte ich für übertrieben. Aber fett wird der garantiert. Der Kleine hat mich schon überzeugt gehabt ... nur die zwei 12er Classic von EBS waren mit dem Signal sichtlich überfordert.Wenn ich daran denke, dass mein Marshall DBS7400 auch gerade mal 400 Watt RMS haben soll, könnte der große Reidmar auch ne "Dampframme" werden.
Wenn ich daran denke, dass mein Marshall DBS7400 auch gerade mal 400 Watt RMS haben soll, könnte der große Reidmar auch ne "Dampframme" werden.
Ich finde die Art und Weise, wie EBS mit den Reidmar Watten umgeht, sehr gut. Da steht auf der Website nix groß mit "470 W" oder so ... in der Beschreibung wird die Leistung so erwähnt:Es ist trotzdem imho der falsche Weg. Aus Marketinggründen die Leistungsangabe einfach mal zu verdoppeln setzt ein Signal. Wir wissen, dass Lautstärke nicht gleich Watt bedeutet. Trotzdem würde ich mir für meine Zwecke nichts unter 500 Watt kaufen.
The amp processes the sound through an analog preamp with a D-class power ampproviding 250 W RMS/470 W Dynamic Output @ 4 ohms load. Weight is 3.2 kg (7.1 lbs).
... nur die zwei 12er Classic von EBS waren mit dem Signal sichtlich überfordert.
Stimmt, der Burner sind die nicht - aber immerhin halb so teuer wie die gleich "gute" Aguilar SL112...Diese Erfahrung habe ich auch gemacht ... so toll die aussehen (Vintage-Style), so "blechern" klingen sie ... jetzt läuft der kleine, laute Reidmar bei mir über zwei FMC 112er Neos ...
Absolut, ein toller Amp ... ich muss gestehen, dass er mir fast immer ein bisschen zu laut ist ... den cleanen Klang mag ich aber, denn ich möchte schließlich hören, welchen Bass ich gerade spiele ...
Ich finde die Art und Weise, wie EBS mit den Reidmar Watten umgeht, sehr gut. Da steht auf der Website nix groß mit "470 W" oder so ... in der Beschreibung wird die Leistung so erwähnt:
Finde da nichts verwerfliches dran.