allerbässt
Tut nichts zur Sache!
ach so:
klein
leicht
geiler sound
klein
leicht
geiler sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geiler sound
Aha.klang wirklich super!
Stimmt! Irgendwie habe ich da nie drauf geachtet.Auf dem Gerät selbst stand nix.....aber auf der Schachtel stand riesengroß 250 drauf.
Nach meiner Wahrnehmung ist der Reidmar sehr neutral (aber nicht steril, wie manchmal gesagt wird) und läßt sich mit dem EQ in viele Richtungen anpassen.Tonestack, Badewanne, Mittenschleuder, Slapmonster, ...?
Für HiFi, Rock, Cocktailjazz, Stoner, Metal, ...?
Ich glaub ja, dass das alles "geil" und "super" klingt - aber für wen und was?
Weil der @orgeloli den so gerne mag - was ist denn an dem Amp so toll? Was kann der?
Und was für eine Endstufe (Modul) hat die neue Kiste?
Wie äußert sich das?Mittlerweile hab ich allerdings tatsächlich einen Negativpunkt gefunden
Er kommt nicht mit allen Pedalen klar.
Wie äußert sich das?
Bei neutralem EQ?Der Octaver klingt shyce.
Der NE O4 hat keine große Wirkung.
.....
An anderen Amps funktionieren diese Pedale sehr gut.
wieviel Ohm ham die Boxen jeweils ?Sorry, dass ich jetzt den Thread hier „missbrauche“ aber ich hab ne frage und so genau weiß ich nicht wo ich die stellen soll, da EBS Threads ja eher spärlich vertreten sind... ich hoffe es wird mir verziehen.
Kann ich an einen Reidmar 750 eine EBS Proline 210 und eine Proline 115 anschließen oder wäre ich dann bei 2ohm und zerschieße dann den Amp?