Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich habe bisher nur zahme Comp Einstellungen versucht - in der Tube Sim drückt der ja auf 10uhr schon wie Hulle - aber halt angenehm, nicht doof künstlich.Bei mir steht er im Multibandmodus, um oben herum mehr Dynamik zuzulassen, aber dafür kann man dann Tiefmitten und Bässe stärker gegen die Wand fahren (12 - 14 Uhr)
Ich zitiere Dich noch mal, weil heute mal der MB Modus ausgecheckt wurde.Ja...astrein, das Teil. Bei mir steht er im Multibandmodus, um oben herum mehr Dynamik zuzulassen, aber dafür kann man dann Tiefmitten und Bässe stärker gegen die Wand fahren (12 - 14 Uhr). Geiler Teppich.
m direkten Vergleich klingt da die Tube Sim alleine gespielt fetter und "röhriger", aber dafür sitzt es mit dem DualBand noch geiler im Mix.
...and i bought a second one...."I would buy it again if it was lost or stolen" würden die Amis sagen .
Hi,danke. Habe den EBS mit Batterie betrieben und jetzt mit Netzteil komischerweise etwas weniger Geräusch. Ist aber immer noch ziemlich laut. Versuche es mal mit umstellen
Ich nutze den EBS jetzt schon seit 14 Jahren auf meinem Board als erstes Glied in der Kette und der ist einfach solide wie ein Panzer. Allerdings rauscht da mal gar nix, egal ob mit Powerbank am Kabel oder mit Batterie....