Stainless
Groovilium contaminated!
Ja die Beobachtung habe ich auch gemacht. Auf der Bedienungsanleitung sind auch ein paar Einstellmöglichkeiten, damit man schonmal eine grobe Vorstellung bekommtso, erst solo damit länger beschäftigt: etwas überfordert von den möglichkeiten...lange gebraucht um zu verstehen in welchen abhängigkeiten geregelt wird, aber dann...der kann verdammt viel! zeit braucht man, und spitze finger. mir persönlich liegen die klassischen scooped fuzzsounds nicht so, daher ist natürlich die flat einstellung großartig für mich!
entscheidend ist der umgang mit shape und blend, gerade letzteres hatte ich erst in seiner bedeutung unterschätzt! tatsächlich lässt sich bei entsprechender blendeinstellung mit dem shape das passende ausmass an "haaren"für den gewünschten overdrive an die richtige stelle zaubern. an fuzzsounds ist sowieso alles möglich, ohne bassverlust. es ist richtig; das teil hat keinen sweetspot...es hat unglaublich viele möglichkeiten!
die besten 49 euro die ich je für eine effekt ausgegeben habe! (ich versteh den preis immer noch nicht..)
hier mal mein aktuelles board:
Anhang anzeigen 120818
Der hat mal 149 € gekostet. Das war nur des Ausverkaufspreis von Thomann, und der Musicstore hat dann mitgezogen.
Auf der Seite, wo ich aus Amerika direkt meine Seiten importiere, hat der einen viel höheren Verkaufspreis mit 199$.
Also hier ein paar Fuzzmos kaufen und in die USA mitnehmen