Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Uli, das freut mich, dass Dir der Sandberg taugt ... für Funk und Soul in großer Besetzung sollte natürlich die Bass-Anlage entsprechend dimensioniert sein ... Hartke finde ich da nicht so spannend (auch wegen des altmodischen EQs) ... es kommen eigentlich alle möglichen Amps in Frage ... bei mir im Proberaum hast Du ja einen Eindruck von dem Gallien-Krueger RB 400 IV bekommen (etwas neutralerer Sound, aber viel Punch) ....... seit neuestem natürlich mit Genuss der Sandberg VM4, den ich dir vor ein paar Wochen abgekauft habe, Tom; ...
Habe ich Dich doch richtig verstanden, dass @Uli die EBS mit einer FMC vergleichen soll? ......Wenn es Dir nicht zuviel Aufwand ist dann bestell Dir doch die EBS und bring sie zum Date mit, dann kannst Du vergleichen. ...
Habe ich Dich doch richtig verstanden, dass @Uli die EBS mit einer FMC vergleichen soll? ...
Absolut richtig ... es ging nur um einen Kommentar des Kollegen @Spichler hier weiter oben ...Ja, das hilft ihm doch bei der Entscheidung.
Jepp, geht auch mit’m Zug, ganz ohne Umsteigenvon Regensburg nur ein Katzensprung nach Ernsgaden.
DAS ist genau die Kombi, die der @Uli braucht ... mit meinem Ex-Sandberg dazu - Knaller!...Da kann man sogar eine 215/610/412 mit dem Zug abholen kommen ( optional erhältliches Rollsystem vorausgesetzt ).
Nein, das kann man so nicht sagen ... wie Du bestimmt gelesen hast, hatte ich genau dieses Fullstack und damit als Backline unter anderem einen größeren Open-Air-Gig bestritten ... auch im Proberaum kann ich mich nicht erinnern, "unterdimensioniert" gewesen zu sein ....... Packen es die beiden CL Boxen wirklich nicht in einer dynamischen Rockband?
Für den Preis kann man nicht meckern, im Zweifle kann man die Boxen ja ohne Verlust weiter verkaufen und leichte Boxen gehen immer gut.Sorry, für das Ausgraben.
Ich hab das Angebot einen EBS Stack bestehend aus Reidmar 250 mit zwei Cl 12" Boxen für 500 € zu übernehmen.
Solo gespielt klingen die Dinger für mich gar nicht so schlecht. Ich kann den Stack im Moment leider nicht in einer Band spielen.
Packen es die beiden CL Boxen wirklich nicht in einer dynamischen Rockband?