Ebay Schnäppchen

Zitat:Original erstellt von: Statusbuzzard

Warum hat denn XR62 noch michaelp3644 für diese Transaktion (Warwick) eine gegenseitige Bewertung bis heute nicht abgegeben ? Ne, ne-dieses Spielchen ist doch zu offentsichtlich. Einer bietet an (null Bewertung) und kauft selbst wenn der Preis nicht passt. Ebay freut sich trotzdem über die Gebühren.

....hm, für mich ist das alles andere als offensichtlich.
Immerhin hätte doch nur einer der 5 anderen Mitbieter nur über die 166 € bieten müssen.
165 € ist das Maximum was von den anderen 5 Geboten worden ist. Ich denke bei einem Mitbieter, der für den Verkäufer bietet, wäre der Preis für den Warwick höher gegangen!
Und 11 Tage nach der Auktion noch keine Bewertung halte ich noch für normal. Bevor der Bass versendet ist vergeht schon mal ne Woche, der Verkäufer bewertet in aller Regel erst (oder meistens) wenn er selber bewertet worden ist. Und meines Wissens hat man 90 Tage zur Bewertung Zeit. Leider gibt es auch ebay Mitgleder die nicht bewerten oder es vergessen, auch das kann sein.....

Ich seh in dem Deal nur ein Schnäppchen....[;-)]
Khayman

Zuletzt bearbeitet:
@Khayman: Bevor der Bass versendet ist vergeht schon mal ne Woche......
Ein Versand war doch ausgeschlossen ! Persönliche Übergabe des Instrumentes. Meinst du, er wartet damit 2 Wochen ?

Zitat:Original erstellt von: Statusbuzzard

@Khayman: Bevor der Bass versendet ist vergeht schon mal ne Woche......
Ein Versand war doch ausgeschlossen ! Persönliche Übergabe des Instrumentes. Meinst du, er wartet damit 2 Wochen ?

sorry, hatte ich übersehen[:II]
nicht desto trotz find ich den Bewertungszeitraum immer noch im Rahmen, ich habe auch schon einige male (zum Teil auch vergebens) Wochen auf ne Bewertung gewartet...[;-)]

Khayman

was hat er denn mit der trussrodabdeckung gemacht?!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten