ebay bass

mich würde hier besonders der vordere Tonabnehmer stören, weil er genau am Halsende sitzt - ich denke, dass stört enorm beom Slappen.

Optisch ist das Ding ne reinrassigen Ibanez Soundgear Kopie (mal abgesehen vom durchgehenden Hals). Ich hab allerdings von Harper noch nie was gehört und ich muss ehrlich sagen, wenn es um Bässe geht gillt bei mir: "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" ich würde da sehr vorsichtig sein, ein Bass mit durchgehendem Hals zu dem Preis ist eh sehr riskant und dann noch blind... ich würds nicht wagen.

Der Bass sieht cool aus, aber wie Tom schreibt, würde mich dr Hals PU stören. Die Marke ist relativ unbekannt und sieht nach viel aus bei einen vernünftigen Preis...Vorsicht!

Oh Gott, das ist ja ne echte Fehlkonstruktion!

Wie soll man den da Slappen? Aufn TA oder wat?

Lass es, kauf dir was gescheites. Mit OLP kann man selten was verkehrt machen [^]

Ja , ein Slapper-Bass ist das nicht gerade .Aber man kann ja immer noch die Frets rausreissen.

Artikelstandort ist :89558 Böhmenkirch
Bundesland: Baden-Württemberg
Landkreis: Göppingen
Obwohl bei ebay Schweiz alles auf spanisch beschrieben ist.
Der hat jetzt noch 0 Bewertungen.[ooo]
Allerdings hat der ne Riesenauswahl.(56)
Ich hab den noch angeschrieben,ob man die Ware testen kann?
Also wenn zufällig jemand in der nähe wohnt,könnte derjenige eventuell einen testen,wenn er denn Antwort gibt.[:D]

Mal sehn.

edit:Heheh ein OLP hab isch schon[8D]
Ich brauch eben noch was für zu hause.Und irgend einen will ich noch entfretten.(was für ein Wort)
Und IMMER slappen tu ich jetzt auch nicht[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das auch lassen, is nich besonders gut. Und wieviel sind CHF 329?
Harper hab ich noch nie im meinem Leben gehört.

der anbieter meinte man könne jederzeit vorbeischauen.
nur hat er nicht gesagt WO genau.
böhmenkirch halt.

aber wenn jetzt einer hier im raum göppingen wohnt , könnte derjenige mal vorbeisehn.[:D]

mich nimmts einfach nur wunder was das für leute sind, die mit 0 bewertungen,ebay mit billigstklampfen fluten.

sieht allerdings schon nach ibanez aus
made in china vermutlich
das da noch keiner schreit:"KOPIE.KOPIE hilfe verbietet das.
naja bässe sind halt keine puma turnschuhe

Zurück
Oben Unten