Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch näher wäre Bassline in Krefeld-Hüls (@Fledermaus ihr seid noch dort, oder?). Von denen hört man ja auch viel gutes.
Ja, ein Sechssaiter könnte dann auch was für dich sein ... (da gibts auch was günstiges gutes von Yamaha )Eigentlich hab ich mich in den neuen Yamaha BB735A verguckt, überlege aber noch, ob ich die Besaitung tatsächlich auf EADGC umstelle, praktisch nur um beim Akkordenspiel etwas mehr Luft zu haben. Wie bekannt, kann die tiefe H Saite (bei HEADG Besaitung) eingesetzt werden um einfache Baselines (Grundton/Quinte) als Begleitung zu den Akkorden zu spielen, zwar nicht bei jeden Rhythmus, aber immerhin bei einigen.
Wieso muss auf einem Sechssaiter soliert werden? Mach ich ja auch nicht (aber bei mir sind die exta-Saiten nach unten )Aktuell überlege ich das sogar wieder zu machen, da ich den TRB sowieso kaum noch live einsetze. Auf dem 6-Saiter muss soliert werden, sonst lohnt sich die Mühe nicht, die man on-the-road damit hat (Gewicht! Griffbrett!!!). Für Heimaufnahmen ist das aber dann ein nettes, sich deutlich vom Bass-Register abhebendes Solo-Instrument.
zeig mal her bitte, wenn Du magst! Ich bin auch mit 4-, 5-, 6- ern unterwegs und sehe mir gerne andere schöne Klampfen an. Die TRB JP Signatures haben mir von Anfang an gefallen.nicht auf einem, auf DEM Sechsaiter.
Ciao,
zeig mal her bitte, wenn Du magst! Ich bin auch mit 4-, 5-, 6- ern unterwegs und sehe mir gerne andere schöne Klampfen an. Die TRB JP Signatures haben mir von Anfang an gefallen.
Gruss
claudio
Das darf man ruhig zugeben, ein ganz guter, vielseitiger (vielsaitiger ) und mMn. auch sympathischer Bassist.als Patitucci Fanboy