Marty McFly? Bist du es?Ich war 2025 da zu Besuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marty McFly? Bist du es?Ich war 2025 da zu Besuch.
Marty McFly? Bist du es?
Zumindest bist du ein wenig in Richtung Musicman Albert Lee gegangen ...
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du keine Option die Höhe der Pickups zu verstellen vorgesehen. Du bist jetzt zwar in der Position sehr flexibel, aber nicht im Abstand zu den Saiten. Vielleicht fällt dir für V2.0 dazu noch was ein.
nach dem Experimentieren könnten ja 2-3... feste Fixierungspunkte entstehen, da wäre es hilfreich wenn P, J und MM PUs zum Austausch und Fixierung die gleiche Basisplatte hätten..
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du keine Option die Höhe der Pickups zu verstellen vorgesehen. Du bist jetzt zwar in der Position sehr flexibel, aber nicht im Abstand zu den S
Danke!Klasse Idee und sehr schöner Bass!
Hast Du ein Soundfile?
Daher die Daumenablage, nach einer Anregung von basilisk.
Eine Möglichkeit wäre die Pickups für den Live-Einsatz zu fixieren und sich die Flexibilität für das Studio zu erhalten. Sollte problemlos machbar sein.
Vielen Dank!Tolles werk !
Besonders die möglichkeit die
PU-positionen zu variieren gefällt mir !
Aktuell sieht das mit den Steckverbindungen so aus:Sehr coole Idee! Die Steigerung davon wären dann wohl Steckverbindungen, die das freie Kombinieren von PUs erlauben.
Ja sowas in der Art. Jetzt muss ich nur noch ein System finden, dass halbwegs hübsch aussieht und sich schnell wechseln lässt.Hut ab, Wahnsinnsprojekt! Finde ich auch optisch sehr ansprechend.
Was du machen könntest, um ermittelte Lieblings-PU-Positionen festzuhalten: Einfach eine Maske/Schablone (aus Sperrholz oder so) machen, die in die Vertiefung passt (idealiter auch mit Magneten befestigt) und PU-Fräsungen an der richtigen Stelle hat. Dann könnte man einfach die "MM-Stingray"-Schablone oder die "Thunderbird"-Schablone aus'm Gigbag ziehen und hätte ad hoc die bevorzugte PU-Position griffbereit. Und verrutschen kann auch nix.
Damit wäre dann auch die Livetauglichkeit gegeben!
Das is wohl die Spezial Ausführung eines Drop-D Tuner, quasi Hipshot selbst gebautSehr schicker und kreativer Bass, mein größter Respekt.
Aber wofür ist die Blechschiene auf dem Kopf?