Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so langsam erinnert mich das "Fender-Spiel" an Karl Valentins Ausspruch:" Es ist alles schon gesagt.....nur noch nicht von jedem!" ....Wie originell...nochn PJ....
Blockinlays!!!
Grüße Hen
Stimmt wohl. Aber man ist eben seiner Kundschaft verpflichtet. Ich erinnere an die genialen Fender Dimension Bässe von 2013. Haben sich im Prinzip gar nicht verkaufen lassen.so langsam erinnert mich das "Fender-Spiel" an Karl Valentins Ausspruch:" Es ist alles schon gesagt.....nur noch nicht von jedem!" ....
Das sind top Bässe! Aber Alle wollen halt das Design von 1957, machse nix dran. Ist halt wie Porsche 911(bis 1997)Stimmt wohl. Aber man ist eben seiner Kundschaft verpflichtet. Ich erinnere an die genialen Fender Dimension Bässe von 2013. Haben sich im Prinzip gar nicht verkaufen lassen.
oder wie VW Käfer bis 2010.Das sind top Bässe! Aber Alle wollen halt das Design von 1957, machse nix dran. Ist halt wie Porsche 911(bis 1997)
Was soll eigentlich dieses schwarze Rechteck immer mal links im Bild? Zensur?
Da ist sie wieder, die klassische Bassic-Aussage ins Blaue. Eroiere doch bitte deinen Punkt. Magst du sein Spiel nicht? Sein Werbespräch? Seinen Sound?Wie kann man sich denn ohne Not so eine Flasche ins Team wählen!?
Gott sei dank!Wer hier Slap-Einlagen, Feuerspucken, Kostümierungen oder Masturbationen wie Tapping o.ä. vom Herrn McKagan erwartet, kann hierauf sehr lange warten.
so blau ist das gar nicht mal. Ich hab ihn schon live gesehen, als du vermutlich gerade die Grundschule verlassen hast.Da ist sie wieder, die klassische Bassic-Aussage ins Blaue.
jaMagst du sein Spiel nicht? Sein Werbespräch? Seinen Sound?
das war live mit dem Bass vor der Kniescheibe nicht der Fall. Die Poserei war wichtigerDas Spiel ist auf jeden Fall grundsolide: