Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest Du vielleicht nicht Chromes, sondern Fender Flats aufziehen.Erreichen möchte ich gern einen lebendigeren Ton, vielleicht einen eher knurrenden.
Erreichen möchte ich gern einen lebendigeren Ton, vielleicht einen eher knurrenden.
Knorzig find ich die Thomastiks.
Same here. Besorg dir gute mittelstarke (40er) NPS (EXL, Slinky, Pyramid) und nach ein, zwei Wochen hast du einen sahnigen SoundEinfache Antwort: Rounds.
Flats nehgmen gerade das "mwaaah" im Ton. Schön eingemuggelte nps find ich ideal...
Flats nehgmen gerade das "mwaaah" im Ton. ...
Chromes sind vom Zug eher mittelprächtig finde ich.......egal.....die TI´s haben weniger
THOMASTIK-INFELD verwendet einen äußerst geschmeidigen Stahlkern, der mit einer Seideneinlage umwickelt ist. Bei der äußeren Umspinnung handelt es sich um eine echte Ribbon Flat Wound aus einer speziellen Nickellegierung.
Dann solltest Du vielleicht nicht Chromes, sondern Fender Flats aufziehen.
Wieder einmal eine Frage meinerseits.
Ich wollte mir gern neue Chromes auf meinen Fretless aufziehen.
Sollte ich 50er oder dünnere (vielleicht 40er) aufziehen. 50er habe ich auch schon liegen. Sind die Unterschiede gross ?
Erreichen möchte ich gern einen lebendigeren Ton, vielleicht einen eher knurrenden.
Was meint ihr ?