Du merkst daß du alt wirst, ...

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Wie jez Sascha? Nach dem du das alles hier gelesen hast willst du ernsthaft noch 40 Jahre weitermachen? Aber du hast recht, unsere Handy, Computer, Gameboy und natürlich Bassgeschädigte Generation... Da knacken die Finger und die anderen gelenke jetz schon als wenn wir mit einem Fuß im Grab stehen würden...

Ein interessantes demographischen Phänomen, die gesellschaft wird immer älter und die wenigen Jugendlichen, die es noch gibt fühlen sich dank exzessivem Konsum körperschädigender Substanzen (ihr wisst schon...) immer früher alt... *lol*

Wenn die Finger knacken ist besser für den Groove!
"Back to the Roots" bedeutet nichts anderes als "Ab ins Loch!" [:D]

Zitat:Original erstellt von: schletzi
Die nasenhaare muss ich selbst entfernen.....nur wie am besten?

Vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung als ich.[ooo][:D]
Hab mal gehört, da gibt's extra Scheren für. So mit abgerundeten Spitzen, damit du nicht aus Versehen ein Loch für's Piercing in der Nase hast.

Nasenhaare? Abflammen!! Jungs und Mädels, abflammen. Wenn du das schaffst ohne im Krankenhaus zu landen, dann bis du echt alt.[:D][:o)]

Zitat:Original erstellt von: Miss_Duff

nicht nur scheren soweit ich weiß...........kennt jemand diese elektrischen nasenhaarkürzer - total witzig!!!

greez

Ja, ich. Bringen gar nichts, fressen sich gleich fest. Besser ist ein Saitenschneider[:D]

wenn du gestern mit deinen mitmusiker-kumpelz einen heben gehst und beim oldie-wettbewerb im pub alle 3 gewinn-bierflaschen auf deinem tisch landen, weil die anderen besucher zu jung sind, um stevie winwood, ccr und billy ocean zu erkennen... [:I]
greez
edel

Oder wenn du dir es wirklich mal antust und 2 Stundem am Stück MTV guckst....und du nicht eine der komischen Nasen kennst, die dort auftauchen!

hahaha, das kenn ich auch. zum glück haben die grad "25 years on mtv" so retro-sendungen, für jedes jahr eine. naja, bei den späten 90ern wirds bei mir dann spätestens aufhören mit dem wiedererkennen und schwelgen in alten erinnerungen (oder totlachen dabei...)
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Ach ja, da fällt mir grad was ein, nachdem ich Edels blog-Eintrag gelesen habe:

Du merkst, dass Du alt wirst ...
Wenns Probleme beim Slappen und vor allem beim Poppen gibt. [:D][:D][:D]

ey, jetzt gibt´s dann wirklich haue! komm du mir mal in die schweiz runter, du!!! [:D][:D][:D]

greez
edel

Zitat:Original erstellt von: monkey man

Kaum war ich 40, bekam ich einen Gichtanfall! Kein Spaß, kann ich Euch versichern. Wenigstens spielt sich die Geschichte nur im Fuß ab und nicht in den Händen. Man hört dann natürlcih auch allerlei Gruselgeschichten von wegen aufgeplatzte Zehen, wo Harnkristalle wie Schnee austreten...

Don't eat yellow snow!
Das mit den Füßen ist aber nur der Anfang, dann kommen die Knie, die Schultern und schließlich gibt´s auch ordentliche Gichtknoten an den Fingern, sie werden steif, man kann nicht mehr spielen usw.[):]
Da hilft nur strikte Diät, dauerhaft, nicht nur beim Anfall. Und dabei dachte man, man wäre noch gar nicht so alt, aber all diese Beschleuniger in der wilden Jugend[:-P], von denen man nicht genug bekommen konnte...[;-)]

...wenn Dir in der KFZ-Werkstatt Deines Vertrauens aus "liebevoller Fürsorge" Stützräder an Deine Harley montiert werden...

Zitat:Original erstellt von: schletzi
Die nasenhaare muss ich selbst entfernen.....nur wie am besten?

Vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung als ich.[ooo][:D]

mit der Pinzette reißen . . . dann kannst du dir in der Früh auch den Kaffee sparen -> [:O!] [:0] [:II]

aber zum Thema:

wenn du noch immer yahoo statt google verwendest (noch nicht soooo alt aber alt)

Zuletzt bearbeitet:
also ich beneide die "jungen" von heute nicht....denn.....
um so alt zu werden, wie heute die 20jährigen sind, hätte ein mensch früher dreihundert jahre gebraucht.

an alle "alten säcke":
keine bange! das altern hat sowieso irgendwann ein ende.

bauschi

Zurück
Oben Unten