Du merkst daß du alt wirst, ...

Berni

Active Member
Lösungen
3
Bassix
ß0
wenn du deinen Platz im Bus jemanden anbieten willst, du aber niemanden findest der älter ist als du.
wenn du (Film- und Musik-) Remakes als solche erkennst.
wenn du von Teenies gesiezt wirst.
wenn du 10 Pfund Kartoffeln verlangst und als Antwort bekommst, daß hier keine Pfund sondern nur Euro akzeptiert werden.
wenn du voller Begeisterung ein Konzertplakat einer Band die du magst siehst und erst später bemerkst, daß es sich um eine "Revival-Band" handelt.
wenn du bemerkst, daß du alle Preise in DM umrechnest.
wenn dein Fernseher zu wenig Programmplätze hat um alle Programme speichern zu können.

wenn Du in einen Thread zum Thema "Du merkst, dass du alt wirst ..." antwortest. [:D][:D][:D]

hm..naja, aber bei einigen sachen bin ich ja jetzt schon dabei [:O!] ich werd auch gesietzt von jugendlichen und mein TV hat auch kaum programme [:D]

bin ihc jetzt ALT????[B)]

....wenn man sich mit 3-Jährigen besser unterhalten kann als mit Erwachsenen

Ich glaube, dieser Thread artet ein kleines bisschen aus.... [:D]

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Ich bin sogar schon so alt, dass ich mir überlege, den Fernseher zu entsorgen. Irgendwie ist das Programm für viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel jüngere Leute gemacht. Anders kann ich mir den Schwachsinn echt nicht erklären, der da täglich so läuft ...

Willst du damit sagen, dass die Jungen schwachsinnig sind??

Nein, das Programm, das so über Tag läuft hat als Zielgruppe sie Leute, die dann zu Hause sitzen und das auch sehen können. zB Hausfrauen, Arbeitslose, ... (ohne diesen Leuten zu nahe zu treten).

Man kann es ja auch von der guten Seite sehen, denn mit steigendem Alter wird gewöhnlich auch die Erfahrung (Weisheit?) grösser, man wird stärker respektiert und wird weniger von der Polizei auf Drogen gefilzt [xx(][:D].

Zudem - jeder wird älter, sogar ein Kleinkind. Zudem kann man auch den grauen Haaren nicht entgehen.

Grüsse

Ach ja, 30, das waren noch Zeiten. Jetzt mit meinen....
....ähm, wie alt bin ich?
Egal! Vergessen...
Schwester, hab kacka in Hose macht!
Mmmmmh, gleich gibts wieder Haferschleim, lecker!
[:D][:D][:D][:D]

Ich sehe das nahende Alter täglich im Spiegel bei der Zunahme meiner grauen Haare und spüre es nach einer durchzechten Nacht (bis 23.00 Uhr!!!!!!![:D]) durch permanentes Unwohlsein, daß sich bis zum nächsten Abend erstreckt.
Irgendwie verzichtet auch die Polizei neuerdings auf Drogenschnellteste, wenn ich von der Arbeit aus einer Großraumdisko komme. Die schauen mich immer mit ganz großen Augen an, wie ICH mich denn da drinne rumtreiben könne... [¦)]

...wenn die friseuse einem die haarbüschel im ohr schneidet.[:D]

Die nasenhaare muss ich selbst entfernen.....nur wie am besten?

Vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung als ich.[ooo][:D]

Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Ich bin sogar schon so alt, dass ich mir überlege, den Fernseher zu entsorgen. Irgendwie ist das Programm für viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel jüngere Leute gemacht. Anders kann ich mir den Schwachsinn echt nicht erklären, der da täglich so läuft ...

Willst du damit sagen, dass die Jungen schwachsinnig sind??

Nein, das Programm, das so über Tag läuft hat als Zielgruppe sie Leute, die dann zu Hause sitzen und das auch sehen können. zB Hausfrauen, Arbeitslose, ...

...und Rentner [^]

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

hm..naja, aber bei einigen sachen bin ich ja jetzt schon dabei [:O!] ich werd auch gesietzt von jugendlichen und mein TV hat auch kaum programme [:D]

bin ihc jetzt ALT????[B)]

Ich bin sogar schon so alt, dass ich mir überlege, den Fernseher zu entsorgen.

Habe schon seit jahren keinen Fernseher... und wenn ich von anderen Leute höre was jetzt im Fernseher läuft bin ich auch froh keinen zu haben...

ein paar Mitarbeiter haben begonnen, ihr Alter zu alphabetisieren - z.b. wenn jemand 31 ist, isser 30a, 30g ist demzufolge 37 und so weiter.... bei jedem vollen Jahrzehnt beginnt allerdings das Alphabet wieder von vorne. [:D]

ja, ein sehr schöner thread, ich kann mich mit allen antworten identifizieren - hinzufügen wäre noch:
- früher könnte ich täglich... jetzt nur noch 2x in der woche (und hier meine ich nicht das bassüben ;-D)

Zitat:Original erstellt von: monkey man

Zum Trost, wir alle fangen mit Sabbern, quengeln und Windeln vollmachen an - und so enden wir auch früher oder später, da führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei! Alles kommt wieder...

Tja, wir kommen aus dem nichts und gehen ins nichts. Was haben wir verloren? Nichts! [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Miss_Duff

Aber wenigstens ist man ja nur so alt wie man sich fühlt!!! ;-)

Dann bin ich manchmal seeeeeeeehr alt...
Vor allem wenn ich von meinen Knochen ausgehe... Alles hinüber...
Möcht ja net wissen wies in 40 Jahren aussieht

Greez Sascha

Das denk ich mir auch manchmal!! überhaupt am nächsten tag - total kater, alles schmerzt und dann denkt man sich: das hatte man vor ein paar jahren noch nicht! aber naja was soll man machen!!!

greez

Wie jez Sascha? Nach dem du das alles hier gelesen hast willst du ernsthaft noch 40 Jahre weitermachen? Aber du hast recht, unsere Handy, Computer, Gameboy und natürlich Bassgeschädigte Generation... Da knacken die Finger und die anderen gelenke jetz schon als wenn wir mit einem Fuß im Grab stehen würden...

Ein interessantes demographischen Phänomen, die gesellschaft wird immer älter und die wenigen Jugendlichen, die es noch gibt fühlen sich dank exzessivem Konsum körperschädigender Substanzen (ihr wisst schon...) immer früher alt... *lol*

Zurück
Oben Unten