...is im Maxes nicht anders...DA gehen wir auf keinen Fall hin ... wenn sich die eigene Bandlautstärke nach der der Gruppe im Nachbarraum richtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...is im Maxes nicht anders...DA gehen wir auf keinen Fall hin ... wenn sich die eigene Bandlautstärke nach der der Gruppe im Nachbarraum richtet
Macht doch nix... Kommt Zeit kommt Trommler...@BassTart :
Leider ist mir bislang kein arbeitsloser eingefallen - sorry!
Ou Mann, da haben wir echt Glück mit unserer 'splendid isolation'... den Proberaum will ich mit den Füßen voraus verlassen!...is im Maxes nicht anders...
Weisst doch wie man sagt: "Jeden Tag steht ein Drummer auf..."Verdammt, ich les' immer :
"Dummer in München, kennt jemand einen?"
Dummer als wie ich?! Unmöglich!Verdammt, ich les' immer :
"Dummer in München, kennt jemand einen?"
Ja hoffentlich!Weisst doch wie man sagt: "Jeden Tag steht ein Drummer auf..."
Doch einen eigenen Thread dafür?Back to OT :
Falls jemand noch 'nen Proberaum im München weiß...gerne Bescheid geben
Hehe, das wären dann wohl 2...einmal parallel zum Sandsack-Thread, um über die Proberaumsituation in München zu mecker, und einen zum SuchenDoch einen eigenen Thread dafür?
Myst! Das ist etwas weit in unser Dorf an der Isar...aber danke für's Angaschmong!Jetzt hätte ich fast einen Drummer für Eucj gehabt, der über die Münchner Facebook Gruppe eine Band gesucht hat... hab ihn für Euch angeschrieben ... aber übersehen, dass er aus Pfarrkirchen ist...
Das gehört scheinbar zu den Dingen, die sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert haben.Hm, leider sitzen wir im gleichen Boot. Wir suchen auch. Und eine andere befreundete Band auch. Vielleicht sollten wir in Gentechnik einsteigen @BassTart ?
Drummer kann ich nicht anbieten, den behalte ich schon selber, aber im Turmkeller in Olching sind zur Zeit 3 Räume frei. Hier der Link zur Website:
http://www.turmkeller.com
Tja, kann ich nicht beurteilen ... jedenfalls ist es wohl wenig erstrebenswert, in einem der bekannten Proberaum-Projekte unterzukommen - jedenfalls was ich da so kenne .... deshalb wollen wir uns lieber selbständig machen ....... In München scheint das halt nochmal schlimmer zu sein, als in anderen Städten