Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute: ja, nein.Wird das Teil auch Bühnentauglich sein---- mit Pickup????
Wow-- Respekt--- Allein die Idee ist schon abgefahren....... Wird das Teil auch Bühnentauglich sein---- mit Pickup????
Krass. Wie immer... Applaus.
Du entwickelst Dich ja anscheinend zunehmend zum Spezialisten für historische Instrumente - in durchaus moderner Interpretation, Deinen Schnitzereien nach zu schließen
Ist das Schallloch komplett Handarbeit? Wieviele Manntage gehen dafür drauf?
Ich ziehe meinen Hut, wie immer bei Deinen Arbeiten!
Dann nehme ich das mit der modernen eigenen Linie zurück. Was meine Anerkennung nicht um ein Jota schmälert. Nichtmal um ein Muggaseggelsche ...Die Laute hier ist ein historischer Nachbau. Röntgenbilder vom Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg.
Wenn ich mir vorstelle, man schnitzt zwei Wochen lang akribisch und hoch konzentriert an der Rosette rum und dann rutscht man an der falschen Stelle aus....
(Wo sind die Asterix-mäßigen Fluch-Smileys?)
...und Du planst schon, wie Du das Teil restaurieren oder nachbauen kannst?Riesen Akustikbassgitarre im Museum von Triest gesichtet. Erbaut in den 20ern des 20. Jahrhunderts. Ist leider nicht mehr spielbar.
Anhang anzeigen 159391
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
...und Du planst schon, wie Du das Teil restaurieren oder nachbauen kannst?
Aha, also kein Urlaub, sondern Bildungsreise. ^^ Naja, in NYC war ich auch im Metropolitan Museum und hab' mir die Gamben angeschaut.
Schneidest Du den Ausschnitt für die Rosette innen und außen vor und hobelst dazwischen aus?
Bitte mehr davon, ich liebe Deine Bauberichte!