Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch ... deswegen hab ich auch letztes Jahr schon zugeschlagenwenn der junge mal mit einer hand voll instrumente auf der messe aufschlägt, wird sich einiges ändern.
Und das Orpharion erst
hui, schicke formen. lackierst du eigentlich auch bzw. lässt lackieren?
Also wirst Du Deine edlen Bässe mit der noch edleren Schellackpolitur zieren?
WANT!
die PU Deckel-Ramp is ja saugeilst - Oli hatte letztens schon dieselbe Idee war aber mit der Fräse zu schnell - das sieht sooooooo geil aus, ein Wahnsinn!
Hast du Buckeye schon mal mit Schellack behandelt? Das Holz ist doch extrem weich und Schellack ist nicht gerade hart. Oder grundierst du vorher?
Hmmm... nur mal ein Gedanke: wäre es so nicht auch möglich, ein Griffbrett tatsächlich bis zur Bridge zu führen? Indem man die Pickups darunter legt?
... übrigens nicht um so hoch oben spielen zu können, das braucht kein Mensch... aber ich bin davon überzeugt, dass das lange Griffbrett meiner Diva (endet effektiv am PU) entscheidend zum grandiosen Sustain beiträgt...
Welche Pickups hast du denn verbaut?Ja ist mal was anderes, diese PU's waren riesig und ich dachte mir es wäre zu schade um diese Decke.