Dragonforce

Musikmäßig haben die ordentlich was drauf, bei denen is alles ein Solo... Aber ich finds teilweise etwas vollgestopft und der Sänger is net mein Geschmack....
Dennoch ordentliche Fingerübungen[:D]

Greez Sascha

jo, war schon auf n konzert von denen.

die bühnenshow ist echt dufte. die kerle gehen echt gut ab.
aber das lied von dir ist eins, das nciht so toll ist. das finde ich besser: [url="http://www.youtube.com/watch?v=i8KuNj-4smY"]my spirit will go on[/url]

hab auch alle 3 alben von denen. nach kurzer einhörphase findet die man richtig gut und alles andere ist langsam [;-)]

Ich kann mich Necromodeus voll anschliessen. Bei allem Respekt vor ihrem technischen Können, Dragonforce sind überhaupt nicht meine Baustelle! Ich habe früher viel Powermetal gehört, mitlerweile kann man mich mit diesen Kopfstimmen und den Liedern über Drachen, Helden etc. so ziemlich jagen (Blind Guardian sind ne Ausname, da werd ich wohl immer ein treuer Fan bleiben). Ehrlich gesagt find ich das die Dragonforce Jungs es auch übertreiben mit ihrem Tempo, da macht mir ein Gitarrist vom Kalliber Jaff Loomies (Nevermore) viel mehr Eindruck, der es schafft die Technik mit der Melodie auf eine ganz spezielle Art und Weise zu verbinden.

die jungs kommen bald nach deutschland!!! termine sind hier abzulesen: http://www.myspace.com/dragonforce
ich kann mich da euch übrigens nur anschließen: eigentlich nicht meine baustelle...das konzert werde ich mir wohl trotzdem reinziehen, irgedwie hab ich das gefühl, die angeber mal live sehen zu müssen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Ich kann mich Necromodeus voll anschliessen. Bei allem Respekt vor ihrem technischen Können, Dragonforce sind überhaupt nicht meine Baustelle! Ich habe früher viel Powermetal gehört, mitlerweile kann man mich mit diesen Kopfstimmen und den Liedern über Drachen, Helden etc. so ziemlich jagen (Blind Guardian sind ne Ausname, da werd ich wohl immer ein treuer Fan bleiben). Ehrlich gesagt find ich das die Dragonforce Jungs es auch übertreiben mit ihrem Tempo, da macht mir ein Gitarrist vom Kalliber Jaff Loomies (Nevermore) viel mehr Eindruck, der es schafft die Technik mit der Melodie auf eine ganz spezielle Art und Weise zu verbinden.
hey.. sind wir verwandt?^^

für mich persönlich bleibt aber Michael Romeo der Gitarrengott überhaupt. Hört euch mal The Odyssey von Symphony X an und ihr wisst was ich meine [8D]

Jo..kenne ich.. die sind echt alle verdammt schnell. Auch wenn man den Basser im Video so gut wie nie gezeigt wird.... geschweigeden das man ihn überhaupt hört.. ;-)
Aber auf jedenfall sehr geile Solos...

Zurück
Oben Unten