[/quote]
Nur eine Sache weiß ich noch nciht, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen: Ab welchem Tempo spielt Alex eigentlich half time zur Gitarre (sry kanns nicht besser ausdrücken)? Darüber brüte ich nun schon ewig. Und über Tabs kann man das auch nicht herausfinden, ich glaube weder dass er die 16tel bei Disposal of the Body mitspielt noch dass er bei 100 bpm schon die Grätsche macht und 8tel spielt...
[/quote]
Ich weis nicht wirklich, was du meinst. Das wird von Song zu Song verschieden sein, oder?
Wegen Disposal of the Body... da müsste ich mal auf der "15 Years of Killing Spree" nachgucken. Da ist das Video davon drauf.
Find ich aber gar nicht so unrealistisch, da die 16tel nachzuspielen.
Hast du irgendwo gelesen, dass er nur die halben Notenwerte spielt?
Schau dir mal das Video von "Frantic Disembolement" auf der "Making of The Wretched Spawn" an. Danach zweifelt man an dem Typ nichts mehr an, hehe.
Das ist echt übel.
Bei der Frage kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Hast du Guitar Pro?
Schreib mir mal ne PN.
@ Die_Pünte
Kann ich dir jetzt nicht so richtig erklären. Ich könnts dir an nem Beispiel zeigen. Sweepings sind halt "in einem Rutsch" folgendes gespielt:
G------------6--9--6
D----------7---------7
A---------9-----------9
E--------9-------------9
B--7--10----------------10
Das macht auf dem Bass aber normal keiner. Wenn du Guitar Pro hast, lad dir mal von Dying Fetus die Tab von "Pissing in the Mainstream" runter.