Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Achwas....peinlich.....Recording ist so ne Sache, hab ich auch festgestellt....meistens findet man auch das was man selber spielt Grotte....ist glaub ich wie seine eigene Stimme auf Band zu hören []
Wir sind hier auch nicht in nem Kontest wer was und wie geil aufnehmen und spielen kann, sondern vergleichen den Sound von den Bässen....oder?[]
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Achwas....peinlich.....Recording ist so ne Sache, hab ich auch festgestellt....meistens findet man auch das was man selber spielt Grotte....ist glaub ich wie seine eigene Stimme auf Band zu hören []
Wir sind hier auch nicht in nem Kontest wer was und wie geil aufnehmen und spielen kann, sondern vergleichen den Sound von den Bässen....oder?[]
Dann spiel doch ne Tonleiter über das gesamte Griffbrett....
das hört sich doch bei jedem gleich an......
-OTTO-
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Dann spiel doch ne Tonleiter über das gesamte Griffbrett....
das hört sich doch bei jedem gleich an......
-OTTO-
...und woher soll ich jetzt die Tonleiter können...hmmmm[]
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
wenn dabei die meisten für Money sind, ist es doch gut und wir müssen uns hier nicht den Mund über das Für und Wider zerfetzen...
Tonleiter=Bassic[][][][][][][][]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
... aber wo soll ich s s i spielen [**/][-)][P]
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Scheinbar (oder anscheinend, oder was auch immer[]) ist "Money" als Lick allgemein (oder mehrheitlich) als gut befunden worden. Sollen die Soundfiles jetzt hier gesammelt werden, oder in einem Extra-Thread?
Haste Recht, aber wat der Buer nicht kennt, dat fredd hie nich. []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Auch wenn ihr nicht wollt, "Brick House" von den Commodores wäre auch ne geile Nummer für sowas...